• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maximo ohne 50/60 Hz-Modus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Mittlerweile verkommen die Konsolen und allgemein Spielezeitschriften mir in den Ruf wie manche Autozeitungen. Schreiben stuss ohne Ende, was auch nicht stimmt.
Alles unter 300 PS Motor gilt als Antrittsschwach...
Bei Videogames soll 60 Hz Modus anwählbar sein, ist aber eben nicht der Fall...

Naja, solangs dennoch gut angepasst ist und es auch gut läuft, also nicht ruckelt ists mir eigentlich wurscht. :)

Schaut euch an was www.ps2fun.de schreibt:

Zwar hat man wieder mit leichtem Kantenflimmern zu Kämpfen, doch dies ist auch schon der einzige Kritikpunkt: Capcom hat endlich eine Pal-Version ohne Balken, dafür mit wählbarer 50/60 Hz Umschaltung herausgebracht . Die Grafikpower der PS2 wird gut genutzt, an beeindruckenden Spezial- und Partikeleffekten herrscht kein Mangel. Hervorragend gelungen sind auch die Comic-Charaktere nach Susumu Matsushita inklusive witziger Animationen.

Was stimmt denn nun???

Auch nicht unter den Optionen irgendwo? Ich kann mir kaum vorstellen das zwei verschiedene Quellen den gleichen Müll schreiben...

klar geht das wenn beide medien ihre "tests" auf gerüchten und spekulationen aufbauen und das zu testende spiel nicht mal in der entsprechenden version haben ...

schon sehr peinlich ...

Original geschrieben von Slain
Auch nicht unter den Optionen irgendwo? Ich kann mir kaum vorstellen das zwei verschiedene Quellen den gleichen Müll schreiben...

Nein auch in den Optionen nicht. Ich habe das Spiel völlig auf den Kopf gestellt, weil ich davon ausgegangen bin, diese Option MUSS sich ja irgendwo verstecken, schließlich war sie angekündigt. Aber es gibt sie einfach nicht.

Zu den Mags sage ich lieber nix

nööööööööööööööö....aber soetwas kann passieren wenn PR-Manager den Redaktueren uzusichern das es einen 60HZ-MOde geben soll, der dann aber trotzdem nicht eingebaut wird. und übrigens..ich habe gerade NTSC und PAL verglichen Maximo ist definitiv nicht 17% langsamer

naja es gibt halt Mags die hören nicht auf das Gefassel irgendwelcher PR-Leute, sondern testen diese Funktion dann lieber nochmal nach (wie die Maniac) oder aber Mags, die es großspurig in ihren Tests erwähnen

Tja, wirklich peinlich.

Die Maniac hat auch mal geschrieben, das Baldurs Gate DA vorgerenderte Hintergründe hätte. Soviel zur Glaubwürdigkeit. :D Man kann wohl nur noch seinen eigenen Augen trauen... :(

..ihr dürft dabei folgendes nicht vergessen: Redakteure sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler....

Zurück
Oben