• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne Xbox

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kann mir sagen wo ich Max Payne ENG.PAL version Online bestellen kann,ich habe bis jetzt nur Arjay Games gefunden der es hat,nur da war es ausverkauft:confused:

gibt es auch einen shop aus Deutschland,bei play.com muss man doch sicher mit Kreditkarte zahlen und ausserdem dauert es mir dann zu lange.

Trotzdem Danke !

Original geschrieben von Darkboy1970
gibt es auch einen shop aus Deutschland,bei play.com muss man doch sicher mit Kreditkarte zahlen und ausserdem dauert es mir dann zu lange.

Trotzdem Danke !

Na ja, um 'ne Kreditkarte kommst Du nicht rum. Und der Versand von Play ist teilweise schneller als bei deutschen Versendern.

Das Problem ist: Max Payne ist ab 18 und indiziert. Es darf rechtlich nicht von deutschen Händler versendet werden. Du müsstest dann schon einen kennen, der das trotzdem macht, oder in Österreich/ Schweiz bestellen. Und da brauchst Du meistens 'ne Kreditkarte :). Hund-Schwanz.

Schau doch mal in Saturn und Media Märkten in der ab 18 Abteilung. Manchmal haben die was da.

Trotzdem Danke !

versuchs mal hier

www.spirit-games.de

die haben keinen online-verkauf, aber ein anruf dort wird dir bestimmt helfen! die verschicken nämlich auch auf anfrage.
ohne nzusatzkosten, bis auf die versandkosten natürlich.

Wer kann mir sagen wo ich Max Payne ENG.PAL version Online bestellen kann,ich habe bis jetzt nur Arjay Games gefunden der es hat,nur da war es ausverkauft:confused:

Ich biete meines immer noch zum Verkauf an......

Habe heute auch Max Payne bekommen,das game ist ja wohl der Hammer,super Grafik,geiles Gameplay,wer es auf dem PC noch nicht gespielt hat der kann bedenkenlos zugreifen!

Zurück
Oben