• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Max Payne Xbox

• Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
@Berdost
Woher wusste ich nur, dass du wieder nur auf mich als Person eingehst, aber nicht auf meinen Beitrag bzw. aufs Spiel. Es nervt, verstanden?

Zum Thema:
Ich kenn das Spiel doch größtenteils eh schon vom PC :breit:

Und wenn ich dann nen 1/5 des Spiels gespielt habe und gesehen habe das es gut umgesetzt wurde, was soll ich da noch großartig hinein interpretieren? :breit:

Original geschrieben von René Held
@Berdost
Woher wusste ich nur, dass du wieder nur auf mich als Person eingehst, aber nicht auf meinen Beitrag bzw. aufs Spiel. Es nervt, verstanden?

Wenn es nervt wieso machst du es dann immer wieder? Und ich gehe ja auf´s Spiel ein, ich sehe es nun mal ungerne wenn jemand der sich selbst objektiv nennt einem Spiel nach dem Tutorial bereits 91 % gibt - ist doch schnarcke.

Zum Thema:
Ich kenn das Spiel doch größtenteils eh schon vom PC :breit:

Und wenn ich dann nen 1/5 des Spiels gespielt habe und gesehen habe das es gut umgesetzt wurde, was soll ich da noch großartig hinein interpretieren? :breit:

Mir ist aufgefallen das du immer so viele :breit: Smileys raushängen lässt, im Grunde kannst gerade du dir das aber nicht leisten. Fakt ist das ich dasüberflogen habe und mich direkt an meiner Milch verschluckt habe als ich die Gesamtwertung gesehen habe, wenn die Wertung auf die PC Version basiert schreib es doch einfach demnächst dazu. Dennoch halte ich es für schwachsinnig einen "Test" hier zu posten der so oberflächlich ist, vielleicht hat man ja am Ende nur noch Ruckelorgien.

Also bevor du mich anmachst pack dir an die eigene Nase. Wenn jemand eine Wertung nach dem Tutorial abgibt reagiere ich immer. Das ist der Grund warum ich, wenn ich Eindrücke schildere, immer von einer Wertung absehe oder diese als für mich nicht final sehe, wenn du dich selber als Tester schimpfst solltest du sowas halt lernen.

Wenn es nervt wieso machst du es dann immer wieder?
:confused: Ich mach gar nix, ich geh nur auf deinen Beitrag ein.

Und ich gehe ja auf´s Spiel ein, ich sehe es nun mal ungerne wenn jemand der sich selbst objektiv nennt einem Spiel nach dem Tutorial bereits 91 % gibt - ist doch schnarcke.
Ach ja, du gehst auf's Spiel ein. Da muss ich grad auf Klo gewesen sein, du hast nämlich lediglich das hier geschrieben -->

Immer wieder lustig zu sehen wie flott einige nach dem Tutorial doch eine Gesamtwertung zücken

Und wie, wann und wo ich hier nen Spiel bewerte, ist immer noch meine Sache. Das hier ist nen Forum, ich wollte meine Eindrücke wiedergeben. Und wenn ich grad mal nen Schritt gelaufen bin, hat es dich wenig zu interessieren, wann, wie, warum und wo ich ne 91% Wertung abgebe. Gewöhne dir mal an, auf ein Spiel einzugehen, und nicht immer nur auf Meinungen anderer Leute. Sowas mag vielleicht in anderen Foren üblich sein, hier wird aber über das Spiel diskutiert, okay?

Ach ja, objektiv bin ich nicht, das hast du mir schon 50x gesagt, das Argument zieht also nicht. Aber vielleicht lernst auch du irgendwann, dass niemand auf dieser Welt wirklich objektiv sein kann.

Mir ist aufgefallen das du immer so viele :breit: Smileys raushängen lässt, im Grunde kannst gerade du dir das aber nicht leisten.

Bin Admin hier, ich kann mir tausend von den Smileys leistenm ob dir das nun passt oder nicht.

Fakt ist das ich dasüberflogen habe und mich direkt an meiner Milch verschluckt habe als ich die Gesamtwertung gesehen habe, wenn die Wertung auf die PC Version basiert schreib es doch einfach demnächst dazu.
Nö, die Wertung basiert aus einem Mix aus beidem. Ich kenne die PC Version, zocke die Xbox Version halt an und wenn ich seh das ziemlich viel identisch ist (Zum Beispiel sind die Abschnitte jetzt kleiner gehalten) dann gib ich halt ne erste Wertung ab. Was kann ich dafür, wenn du nicht komplett liest. Erst Milch trinken, dann lesen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)

Dennoch halte ich es für schwachsinnig einen "Test" hier zu posten der so oberflächlich ist, vielleicht hat man ja am Ende nur noch Ruckelorgien.
Wo schreibe ich, dass mein Eindruck einen ultimativen Test darstellt? Du willst nen Test? Dann geh auf Areaxbox.de

Also bevor du mich anmachst pack dir an die eigene Nase.
Wer macht hier wen an? Du gehst mal wieder nicht auf das Thema des Topics ein, sondern hast mal wieder nen Problem damit, wer den Beitrag verfasst hat. Hier sind in den letzten Tagen so viele "Erste Eindrücke von einem Spiel"-Topics eröffnet worden, aber ausgerechnet bei mir gehst du wieder drauf ein. Meinst du eigentlich das fällt mir nicht auf (nicht nur mir)

Wenn jemand eine Wertung nach dem Tutorial abgibt reagiere ich immer.
Ne, eben nicht. Nur bei mir

Das ist der Grund warum ich, wenn ich Eindrücke schildere, immer von einer Wertung absehe oder diese als für mich nicht final sehe, wenn du dich selber als Tester schimpfst solltest du s
owas halt lernen.

Ich bin hier kein Tester, ich bin hier Forumsuser, das solltest du mal lernen.

Desweiteren redest du mal wieder absoluten Schwachsinn. Du gibst also keine Wertung ab, wenn du noch gar nicht richtig viel gespielt hast? Nein? Dann warst du ja auch nicht derjenige, der seine PS2 8000 Monate später von Quelle geliefert bekommen hat aber trotzdem alle Launchtitel in den Himmel gehoben hat. Wo hast du die denn ausführlich gespielt? Ach lass mich raten, wieder bei deinen unsichtbaren Freunden :D
Und du warst ja auch nicht derjenige, der mit der "MGS2 best Game ever" Sig durch Foren gelaufen bist, aber noch nicht einmal selber Hand angelegt hat. Und da willst du mir erzählen, wie ich hier, in meinem Board, für das ich mir den Arsch aufreisse, meine Eindrücke zu schildern habe? Ne, nicht hier, okay?

Ach ja, Antworten hierzu bitte per PN, das gibt eh wieder ne private Diskussion. Das ist aber das Max Payne Topic. Also, hast du was zum Spiel zu sagen, hier rein. Hast du was zu mir zu sagen oder willst mir was sagen, PN an mich. Danke :)

Happy Posting :D

mein fazit:

bacas einschätzungen sind genauso .. :D .. nur ist jeder eben nicht objektiv, deswegen der ganze aufstand.

wer weiss, worauf der andere steht. ich sehs doch an mir.. sh2 ist mein lieblingsgame, shenmue mag ich überhauot nicht. einige würden mich dafür steinigen, andere sind meiner meinung.

aber ich muss rene recht geben, ich habe noch keine konkreten "gegenargumente" gehört. dass es ruckelt kam von mir, aber ich möchte wissen ob baca ff auch schlecht findet wegen der pal balken ;) ..

manche lassen technik besonders einfliessen, manche werten games auf der box ab, wenn sie im vergelich zur ps2 nicht den grafikunterscheid bringen, andere gucken einfach nur: macht das game bock? ..

die prof. tester sind nciht anders, ich kreige jedesmal regelmässig einen anfall wenn ich manche tests lese (mag übergreifend) .. man kann das nur als "richtung" sehen, und dann selber testen

viel schlimmer: die 100 prozent... ich weiss nicht ob ihr euch schon mal vorgestellt habt, wie kompliziert es ist 100 punkte zu vergeben. der unterscheid von 80 zu 88 ist imho 8%!! ich wäre für ein "grausam, schlecht, durchschnitt, gut, sehr gut!".. und nicht diese blöde rechnung mit den 100%, bei dem sich dann jeder aufregt, dass sein lieblingsgame 2% weniger hat als ein anderes...

aber ich möchte wissen ob baca ff auch schlecht findet wegen der pal balken ;) ..

:rolleyes:

Wenn Fur Fighters PAL-Balken hätte, würde ich das sicher bemängeln. Gott sei dank ist es auf dem DC wie immer perfekt angepasst. Auf dem PC is das eh wurscht. Die PS2 ist mit oder ohne PAL-Balken (weiß ich nicht mehr hunderprozentig, besitze es nicht mehr) total verhunzt

Original geschrieben von Baca
aber ich möchte wissen ob baca ff auch schlecht findet wegen der pal balken ;) ..

:rolleyes:

Wenn Fur Fighters PAL-Balken hätte, würde ich das sicher bemängeln. Gott sei dank ist es auf dem DC wie immer perfekt angepasst. Auf dem PC is das eh wurscht. Die PS2 ist mit oder ohne PAL-Balken (weiß ich nicht mehr hunderprozentig, besitze es nicht mehr) total verhunzt

war auch nur ein beispiel, und ich meinte auch final fantasy :D ;) ..

Achsoooooo :D Ja das habe ich bemängelt. Nachzulesen in diversen Threads in diversen Foren ;)

Original geschrieben von René Held

:confused: Ich mach gar nix, ich geh nur auf deinen Beitrag ein.

Ach so, dann kam die Wertung nicht von dir? Jutter René - du urteilst zu schnell und bist zu naiv, habe ich dir schon öfters geschrieben. Ob nun MGS 2, die NfS Bilder oder nun Max Payne. Ein bisschen Weniger ist da halt Mehr.

Ach ja, du gehst auf's Spiel ein. Da muss ich grad auf Klo gewesen sein, du hast nämlich lediglich das hier geschrieben -->

Und damit bin ich auf´s Spiel eingegangen, da ich 91 % für zu hoch halte, schon für die PC Version und erst recht für die Xbox Version.

Und wie, wann und wo ich hier nen Spiel bewerte, ist immer noch meine Sache.

Stimmt, und? Und ich habe nur einen Kommentar abgegeben - ist auch meine Sache. Dafür das es deine Sache ist gehst du aber verdammt flott an die Decke.

Das hier ist nen Forum, ich wollte meine Eindrücke wiedergeben.

Habe ich da was gegen geschrieben?

Und wenn ich grad mal nen Schritt gelaufen bin, hat es dich wenig zu interessieren, wann, wie, warum und wo ich ne 91% Wertung abgebe.

Stimmt. Und? Heißt das also nur weil Klein René mal wieder keine Kritik schluckt darf man auch keine Kritik schreiben? Da habe ich bei Klein Mandl auch geschrieben, bezüglich seiner Sled Storm Eindrücke.

Gewöhne dir mal an, auf ein Spiel einzugehen, und nicht immer nur auf Meinungen anderer Leute.

1. Max Payne ist mir zu alt, warum sollte ich da noch groß auf´s SPiel eingehen? Kenne die PC Version, Xbox Version ist nur interessant wenn es einen AC 3 Sound hat - soll ich dich demnächst tätscheln für deine Eindrücke? 2. Ich bin nicht auf deine Meinung eingangen, würde ich eh nicht machen, sondern auf deinen Gesamteindruck. Und da nicht mal sondern habe mich nur gefragt wie jemand das Spiel bereits so flott so hoch bewerten kann - was spricht dagegen? Kam mir halt spanisch vor, würde dir auch spanisch vorkommen. Bin derzeit Blood Omen 2 auf dem PC am anspielen, habe gerade etwas mehr als den ersten Level gegeben, Grafik geil, Sound geil, Gameplay geil - Gesamtwertung 98 %! :lol:

Sowas mag vielleicht in anderen Foren üblich sein, hier wird aber über das Spiel diskutiert, okay?

Ich habe keine Diskussion angefangen. Wenn du auf jeden Kommentar an die Decke gehst ist das dein Bier. Hättest du diese Wertung weggelassen hätte ich eh nix geschrieben.

Ach ja, objektiv bin ich nicht, das hast du mir schon 50x gesagt, das Argument zieht also nicht.

Wo habe ich das denn nun wieder geschrieben? Du machst aus jedem Fuck eine persönliche Sache, ist ja schon ekelig. Ich habe doch mit dem Kommentar lediglich darüber gelacht wie schnell einige eine Gesamtwertung abgeben, du interpretierst da schon wieder das Wort Gottes und den Arsch Satans rein.

Aber vielleicht lernst auch du irgendwann, dass niemand auf dieser Welt wirklich objektiv sein kann.

Da ging es mir nicht drum. Gerade du solltest wissen das es für mich ein gefundendes Fressen ist wenn je
mans voreilig über ein Spiel urteilt. Da musste der "gute" Ehrenwerte auch letztes einiges einstecken.

Bin Admin hier, ich kann mir tausend von den Smileys leistenm ob dir das nun passt oder nicht.

Mir ist es eigentlich ziemlisch scheiß egal was du hier bist, selbst wenn es du der heilige Jungmann der Welt wärst, dieser Smiley besagt etwas - und ich lasse mich ungern zum Narren halten, auch nicht von dir.

Nö, die Wertung basiert aus einem Mix aus beidem.

....*seufz* Dann schreib das nächstens!

Ich kenne die PC Version, zocke die Xbox Version halt an .

Und die Wertung heißt dann Gesamtwertung...aahhhh jaaaaa.

Was kann ich dafür, wenn du nicht komplett liest. Erst Milch trinken, dann lesen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;)

Was gibt es da groß zu lesen, da geht jemand schnell auf die Steuerung ein, schnell auf die Grafik, schreibt das bis auf die Auflösung keine Unterschiede zu sehen sind (woher die Person X das nun weiß kann ich nicht sagen, denn Person X ist laut Eigenaussage ja nicht durch) und ich soll nun darauf schließen das man die Wertung mehr auf die PC Version bezieht - dann schieb deinen Bericht doch ins PC Forum :D

Wo schreibe ich, dass mein Eindruck einen ultimativen Test darstellt? Du willst nen Test? Dann geh auf Areaxbox.de

Ich schreibe nix vom ultimativem Test, aber ein Test muss es ja sein, sonst gäbe es keine Gesamtwertung. Ich weiß ja nicht wo du gelernt hast Spiele zu bewerten die du noch nicht durchhast, aber ich habe es anders gelernt. Macht aber auch nix, ist ja dein Bier. Du kannst ja machen was du willst - so wie ich :D

Wer macht hier wen an? Du gehst mal wieder nicht auf das Thema des Topics ein, sondern hast mal wieder nen Problem damit, wer den Beitrag verfasst hat.

Wie oft habe ich dir eigentlich geschrieben das du dich nicht wichtiger machen sollst als du bist. Ich habe lediglich geschaut was drin steht, da es mehrere Seiten gibt und habe da die Wertung gesehen. Glaubst du wirklich ich würde dich so ernst nehmen das ich jeden deiner Threads raussuche und dazu einen dummen Kommentar abgebe? Für wie alt hälst du mich? Diesen Kinderquatsch habe ich Gott sei dank hinter mir. Und nochmals, was soll ich zu Max Payne schreiben? Ich habe die Xbox Version "noch" nicht, und ich will nicht die PC Version heranziehen.

Hier sind in den letzten Tagen so viele "Erste Eindrücke von einem Spiel"-Topics eröffnet worden, aber ausgerechnet bei mir gehst du wieder drauf ein. Meinst du eigentlich das fällt mir nicht auf (nicht nur mir)

Ich sehe da keine anderen Threads, der Max Payne Thread war neu, daher ist der mir gleich aufgefallen. Dann habe ich den überflogen und mussten den Kommentar halt ablassen, ist von mir sicher eine Kritik gewesen, aber ich wußte nicht das die wieder fehl am Platz war. Und mir ist es egal wer oder was auffällt, mir geht deine "der hat es auf mich abgesehen" Verschwörung schon irgendwie gegen den Strich. Mittlerweile solltest du endlich nach den Jahren geschnallt haben das, wenn mir was nicht passt, ich das freiraus sage, egal was oder
wer es ist. Gleich schreibt der Mandl mir noch ich habe es auf ihn abgesehen, dann kommt der Ehrenwerte an, Multkulti darf dann auch nicht fehlen - und Al zieht mir die alten Geschichten auch unter die Nase. Dann die ganze Nintendo Fraktion, auf Shadow habe ich es ja eh schon immer abgesehen - da war ich schon immer heiß drauf mich mit dem zu zoffen, Spanish natürlich auch. Ich habe in meinem Leben auch nix anderes zu tun als mich mit Kindergeschwätz rumzuärgern - mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten sondern bleibt mal locker. Wenn ich bei jeder Kritik hops gehen würde lege ich schon unter der Erde. Anstatt normal zu antworten machst du wieder einen auf Heulsuse "der ist ja soooo gemein zu mir". Hättest doch stink normal schreiben können das du bei der Wertung die PC Version mit eingebracht hast, da wäre ich auch gar nicht mehr drauf eingestiegen.

Ne, eben nicht. Nur bei mir

Dann habe ich die Sled Storm und VF 4 Diskussion nur erträumt - Mist, zuviel Dope.

Ich bin hier kein Tester, ich bin hier Forumsuser, das solltest du mal lernen.

Da gibt es nix zu lernen, das weiß ich. Aber es war dennoch eine Wertung, oder nicht? Dann mach aus dem Diskussionsforum ein Wertungsforum wenn man dann keine Kommentare zu der Wertung abgeben darf. Du bist doch Admin und hast das Sagen.

Desweiteren redest du mal wieder absoluten Schwachsinn.

Warum antwortest du dann drauf?

Du gibst also keine Wertung ab, wenn du noch gar nicht richtig viel gespielt hast? Nein?

Nein. Ich schreibe am Ende meist nur welche Wertung ich derzeit in Betracht ziehen würde, ein Spiel verliert beim längerem Spielen hat hier und da ein wenig an Dynamik. Erst am Ende zeigt sich ob das gameplay den Stand gehalten hat. Es gibt viele Spiele die am Ende nicht so doll waren wie die ersten Stunden.

Dann warst du ja auch nicht derjenige, der seine PS2 8000 Monate später von Quelle geliefert bekommen hat aber trotzdem alle Launchtitel in den Himmel gehoben hat.

Nö das war ich nicht. Meine PS2 habe ich ca. 2 Monate später von einer lieben Forumsuserin zugesandt bekommen, deren Bruder hatte einen Laden, weil Quelle nicht liefern konnte. Aber bitte, alle Launchtitel im Himmel gehoben? Ich bin also hingegangen und habe überall 90er Wertungen gezückt? Jesses, jetzt wäscht er aber schmutzige Wäsche.

Wo hast du die denn ausführlich gespielt? Ach lass mich raten, wieder bei deinen unsichtbaren Freunden :D

Mach dich nicht lächerlich. Du kommst hier mit Geschichte die Jahre zurück liegen, habe damals schon geschrieben das ich RR V und TTT in meiner Stammvideothek gespielt habe. Das du das vergisst wundert mich kaum. Was willst du jetzt von mir hören? Das ich damals gehypet habe wie blöde? Jo stimmt - und?
Und du warst ja auch nicht derjenige, der mit der "MGS2 best Game ever" Sig durch Foren gelaufen bist, aber noch nicht einmal selber Hand angelegt hat.

S. o. - Fehler macht jeder, nur hat nicht jeder die Größe dazu zu stehen.

Und da willst du mir erzählen, wie ich hier, in meinem Board, für das ich mir den Arsch aufreisse, meine Eind
rücke zu schildern habe? Ne, nicht hier, okay?

Hier vergleicht aber jemand nun Äpfel mit Birnen. Es ist wohl ein großer Unterschied ob man eine Wertung abgibt oder sich jemand auf ein Spiel freut. Du dürftest dich bei MGS 2 im Grunde auch nicht äußern, denn du hast doch hier selber Threads eröffnet und es als "das Überspiel" angekündigt obwohl es bereits damals, neben mir, genug Leute gab die dem Ding nicht mal 80 % geben wollten.

Ach ja, Antworten hierzu bitte per PN, das gibt eh wieder ne private Diskussion.

Du hast mir auch nicht per PN geantwortet, warum sollte ich das machen? Ist doch "dein" Forum, dann geh mit gutem Beispiel voran.

Original geschrieben von [GU] Shadow
Wie lange wird das noch so weitergehen? :lol:

Von mir kommt in diese Richtung nix mehr, hoffe aber das einer der MP Besitzer mal neutral erzählen kann was nun mit dem Sound ist.

Hat ihr euch schon den Himmel von MP angeschaut da kriegt man die Kotzerei :dead: :D

Zurück
Oben