Max Payne 3

"Die Hard 5" wäre angesichts der screenies wohl eher die richtige titelwahl gewesen. genauso sieht der nämlich aus. der abgewrackte, sorgengeplagte cop aus die hard.

freu mich drauf, hab beide teile geliebt und bin entgegen der allgemeinen meinung absolut überzeugt von dem neuen setting. rockstar packt das schon, da bin ich mir ganz sicher. ich hab auch kein problem einen etwas gewichtigeren max payne durch die hölle zu scheuchen.

Wahnsinn, wie man so eine gute Franchise gegen die Wand fahren kann. Das hat alles nix mehr mit Max Payne zu tun.

Gibt's zu dem Titel eigentlich was neues? Soll ja im Winter 09 erscheinen..

Find die Screens übrigens so nicht schlecht, hat nur nichts mit dem Max den wir kennen zu tun. Aber wenn sie das ganze in ne Top Story packen könnte es auch was feines werden imo.

Ich glaub ich muss mal wieder den 2er durchzocken, scaled die 360 den auf 720p hoch?

Nope, Release wurde afaik auf Frühjahr 2010 verschoben. Hoffentlich wegen kompletter Neumodelierung von Max und dem Szenario... :dozey:

Ach jetzt hört doch auf zu jammern und zieht euch nen Rock an, ist ja furchtbar :D Ob es nun ein gutes MP oder "nur" ein gutes Spiel wird ist doch vollkommen wurst. Immer die selbe Diskussion seit RE4. >_> Und das obwohl noch nichts zählbares über MP3 bekannt ist oder gar gezeigt wurde...

Naja, man sollte schon sehen das WENN sie das ganze in ne gute Max Payne mäßige Geschichte verpacken wieso er so ist etc. ist das ganze doch nicht so schlimm?

Klar wäre mir ein Spiel wie die alten lieber, aber mit dem älteren Max Payne zu zocken muss ja nicht schlechter sein.

Max Payne 3 wurde erneut verschoben

Der lebensmüde Max Payne findet sich im dritten Teil der Reihe in Sao Paulo in Brasilien wieder. Doch bevor das Spiel endlich im Handel eintrifft, müssen wir wieder eine Verzögerung hinnehmen.

Publisher Take2 hat im Zuge seines aktuellen Geschäftsberichts bekannt gebeben, dass das Actionspiel aus dem Fiskaljahr 2010 gestrichen wurde. Einen exakten Releasetermin kann der Publisher nach wie vor nicht nennen.

Spiele wie LA Noire, Mafia II, NBA 2K11 oder NHL 2K11 sollen dafür rechtzeitig in den Läden eintreffen.

ps3inside.de

am besten gleich canceln.
ist so als würde man 3 teile starwars drehen die alle die vorgeschichte zu luke und co zeigen

macht schon nen besseren eindruck. zumindest gibts wieder max mit knitterigen anzug und haaren.
ich vermute ein haufenweise geschichtssprünge. bin mir trotzdem nicht sicher ob die das auf die reihe kriegen.

Das schöne an Videospielen ist es doch, daß unsere Helden nicht altern müssen. Daß die Realität ein Stück vorbeizieht... und nicht daß unsere Helden dann irgendwann alle (wie wir) am Krückstock gehen. Fett und Glatzköpfig werden. Danke, das haben wir alle live vor uns im Spiegelbild ;)

Wenigstens im Spiel, in der Geschichte, möchte ich der Held bleiben den ich kenne...

Aber vielleicht geht´s ja mir nur so. Stellt Euch vor wie alt Mario jetzt schon sein müßte... die Prinzessin schleift die Brüste auch schon hinten nach...

Es wäre schön wenn manche Dinge ein Stück so bleiben wie sie sind :)

Der Duke ist auch jung geblieben, warum muß Max Payne, dessen Figur ich sehr sympathisch fand, ein dicker Glatzkopf werden. Grrr. Darüber kann ich mich einfach ärgern. Egal wie gut das Spiel wird.

Zurück
Oben