• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Max Payne 2

also hab mir das spiel jetzt doch bestellt aber
vonwegen multilanguage
das handbuch ist deutsch aber das spiel nur auf englisch
was solln das :(
das ist ja gemein
allerdings gefällt mir die verpackung kann man schön hinstellen nich nur so ne doofe dvd hülle

Original geschrieben von Noek
aber vonwegen multilanguage
das handbuch ist deutsch aber das spiel nur auf englisch
was solln das :(

eine tatsache, auf die in jedem shop hingewiesen wird bzw. auf der packung stehen müsste.

und hättest du diesen thread durchgelesen bzw. mich gefragt, .. ich hätts dir auch sagen können ;)

btw. bei max payne 1 wars auch net anders.

das "englisch" ist jedoch zum großen teil recht eingängig, nur manchmal kommen ein paar ausdrücke aus einem "slang" vor.

ich kann englisch ich steh in dem dummen fach sogar seid jahren 1,0
trotzdem hatte ich mal gelesen das man sich die sprache aussuchen kann
wie gemein

Juhu, hab MP2 n/n auch durch. Bin recht angetan von dem Game (hab MP1 nicht gezockt - wird sich aba ändern da ich es mir gestern bei eBay ersteigert hab :)), auch wenns ein typischer 08/15 Shooter ist imho. Allerdings mit einer grandiosen Atmosphäre (alleine die beiden Soundtracks sind extrem gelungen. Einerseits das Chellosolo im Auswahlbildschirm und im Abspann "Late Goodbye" von poets of the fall - Lied darf man sich sogar kostenlos saugen lt. deren HP. Einerseits düster und gruselig, am Ende nachdenkliche Mucke. Fein, fein. :)), die ihresgleichen sucht - auf einer Stufe mit Mafia, auch wenn man die Games nur schwer miteinander vergleichen kann. Nochwas: Gegen Mona Sex äh, Sax kann Ms. Croft ja wohl die Sachen packen, oder? :D

ABER:
Ich bin relativ oft am Englisch im Game gescheitert - vor allem wenns philosophisch wurde. Wär jemand so nett und würde mir die Geschichte kurz nacherzählen? OK, ich weiß, dass er im ersten Teil seine Familie rächen wollte und auch dort Mona Sax angeblich auftaucht, aber welche Rolle spielt sie nun konkret im zweiten Teil? Wer hat nun Max' Familie ermordert (Vlad sagte ja er kenne den Mörder)?

Fragen über Fragen... :)

achu Schande....

Also: Mona stammt aus dem ersten Teil und ist ne Killerin.... die hat da ne Kugel in den Kopf bekommen.. da war noch nicht klar, für wen sie gearbeitet hat....

SPOILER FÜR DEN ERSTEN TEIL!!!!!!!!!!
aber nötig für´s Geschichtsverständnis!!!!!!

im ersten Teil ging alles um die Droge "Valkyr" wo es dann passierte, daß Maxns Eheweib (wo voll bei der DEA gearbeitet hat) Papiere in die Finger bekommen hat, die den einen oder anderen Rückschluß auf die Hintermänner der Valkyr-Schwemme zuließ....
Deshalb wurden sie und ihr Kind umgebracht (hatte im ersten Moment nix mit Max zu tun) der ließ sich daraufhin zur DEA versetzen um Undercover Cop zu werden....
Da hat er dann alles aufgeräumt und mit Hilfe eines Mitgliedes des "inner Circles" festgestellt, daß der Inner Circle für mit in der Geschichte drinne hängt und diese Netten Personen dann klar gemacht ....

im Zweiten Teil bekommt er das mit anderen Mitgliedern des Inner Circle zu tun (die sich ihm noch nicht offenbahrt hatten ) und Mona ist wieder im Auftrag dieses einen Mitglieds aus dem ersten Teil unterwegs, um ein Abtrünniges Mitglied dieses Inner Circle klar zu machen (Vlad) den Max aus dem ersten Teil noch mehr oder weniger als Kollegen Kennen gelernt hat und sich diesmal als der ganz fiese Vogel entpuppt und wohl mehr oder weniger direkt mit der Ermordung von Maxens WEib und Nachkokmmenschaft verbunden zeigt......

nur grob mal so ...

dem daxters

Habe das spiel gestern für 10€ bekommen.

Kann alles auf maximum stellen, 6x AA 1125 auflösung oder so.

Das spiel rennt dann mit 80 - 120 fps.
Allerdings habe ich schon im menü arge maushänger, und im spiel kommt es oft vor dass ebenfalls die maus kurz hängt.

An was kann das liegen ?

dann würd ich mal die auflösung runter nehmen :D

oddder hast du sp2 installiert?

weil max payne 2 steht mit auf der liste für software die mit sp2 probs machen können

Zurück
Oben