• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Max Payne 2

das spiel ist MEEEEGAAA kurz.

netto spielzeit zum einmaligen durchspielen ca. 3 stunden !!!

anfangs ist auch nur der erste schwierigkeitsgrad anwählbar, hat mans einmal durchgezockt schaltet man nen höheren frei, sowie zwei relative "doofe" minigames.

MP2 is ein hammergame mit einer hammerstory und einer wirklich guten grafik, die zudem auch nicht hardwarefressend ist, es ist nur viel viel zu kurz, eigentlich dürfte es so wies is nicht mehr als 30€ kosten ... 50€ für so ein kurzes spiel zu verlangen ist ein witz. (wenns auch ein gutes games ist)

3 Stunden so ein quatsch und bestimmt nicht beim ersten mal...

7-8 Stunden sind es auf jeden fall, aber auch das ist sehr kurz...

ähm, ich habs gerade durchgespielt und es sind netto nicht mehr als 3 stunden (also ohne spielstand laden, abschnitt nochmal zocken usw.).

brutto ca. 4, max 5 stunden (dann muss man aber schon sehr schlecht sein)

es gibt 3 chapter mit jeweils 6 parts, wer MP1 gespielt hat weiss das so ein part nicht sehr lange ist, und das sind sie auch in teil 2 nicht.

Chapter 1: 7 Parts
Chapter 2: 6 Parts
Chapter 3: 8 Parts
dazu hat jedes noch am anfang ein Prolouge Level

Haste jede zwischensequenz abgebrochen und bist im god mode durch die levels gehetzt? Es sind auf jeden fall min. 7 Stunden.

Selbst wenn man nur 10min. pro part bräuchte, was schon ziemlich unrealistisch ist, sind es schon über 3 Stunden...

pro part braucht man doch im schnitt nicht länger als 10 min. da sind aber noch einige viel kürzere abschnitte dabei.

ich hab das game seit heute und bin jetzt durch, und heute abend war ich noch weg.

ich hab definitiv nich länger als 5 stunden gezockt (alllllerhöchstend 5 wenn man alles dazurechnet)

keine ahnung wie du spielst...

So ein spiel sollte man geniessen, allein schon die ganzen TV´s im Spiel oder die unterhaltungen im Polizeirevier braucht ja schon insgesamt ne stunde, wenn man mal alles sehen will, kommt man locker an die 9 Stunden...

Aber wenigstens sind wir jetzt schonmal auf 5Stunden gekommen :D

ich will mich jetzt auch nicht wegen der spielzeit streiten, ich bin wahrscheinlich nur soo mega enttäuscht das es so schnell vorbei war , ist nämlcih ein richtiges klasse spiel mit ner richtig klasse story.

ich feue mich schon so derbe auf das game- pass imo doch grad gut das es nicht so ulttralang ist so kann man es zwischendurch mal schnell an nem tag durchzocken. bei der menge games im moment ist es imo nur recht das es so kurz ist. :) hier die deutsche verpackung. :love:

bei okaysoft gibts die deutsche sogar schon angeblich ab 23.10 zu kaufen, .. da sich diese ggü. der englischen version nur durch die deutsche anleitung unterscheidet werde ich wohl oder übel darauf zurückgreifen.

was mich bislang noch an einer vorbestellung hindert ist die tatsache, dass das game ansch. echt ein wenig kurz sein soll, ..

@AL:

was redest denn du hier überhaupt mit, bist na noch nicht mal über die ersten level bei mp1 gekommen :D

muss man eigentlich max payne 1 durchgespielt haben um in die story zu kommen oder ist es eine völlig neue story?

hab bei teil 1 nach dem ersten boss aufgegeben weils mir zu öde wurde... dann habsch verkauft :(

in den preview-videos schaut es so aus als ob das spiel direkt an den vorgänger anknüpft...

Original geschrieben von burglar
muss man eigentlich max payne 1 durchgespielt haben um in die story zu kommen oder ist es eine völlig neue story?

es wird ähnlich wie Teil1 "rückwärts" erzählt und bestimmte Personen tauchen wieder auf, eben auch die ominöse Frau, auf die ich nicht weitereingehen will, um nicht zu spoilern.

Doch am Prinzip (Aufbau, Zwischensequenzen im Comic-Stil, Alptraumszenen, ..) hat sich nicht allzu viel geändert, da dies gerade den Reiz für die meisten ausgemacht hat.

Genau kann ich es dir nicht sagen, weil ich den 2ten Teil nicht gespielt habe, aber ich denke es wird in ähnliche Richtung gehen.

ich kann mir teil 2 denke ich mal sowieso nicht sofort leisten:(
och man dabei bin ich voll süchtig
teil 1 hab ich unzählige male durchgespielt

Original geschrieben von René
Wenn dir Teil 1 zu öde war, was willst du dann mit Teil 2? :D

weil ich endlich mal wieder ne chice grafik auf dem pc bewundern möchte :D

ich würds mir bei der kurzen spieldauer nur fürn wochenende aus der spielothek holen aber wenn ich erst nochmal teil 1 liehen muss wird mir das zu stressig :(

Original geschrieben von burglar

weil ich endlich mal wieder ne chice grafik auf dem pc bewundern möchte :D

ich würds mir bei der kurzen spieldauer nur fürn wochenende aus der spielothek holen aber wenn ich erst nochmal teil 1 liehen muss wird mir das zu stressig :(

schick? bzw. franz. nobel: Chique ?? Hast Du einen an der Waffel? Imo sieht das Spiel aus wie Rotz (im Vergleich zu Teil 1)

Original geschrieben von toM
@AL:

was redest denn du hier überhaupt mit, bist na noch nicht mal über die ersten level bei mp1 gekommen :D

darf ich deswegen keine Fragen stellen?
Also beantworte mal, komm toM, hat man diesmal eine Chance durchzukommen ohne Dauerfeuer auf dem Quicksave-Button? <-achtung das ist eine Übertreibung, achtung das ist eine Übertreibung, achtung das ist eine Übertreibung, achtung das ist eine Übertreibung(nur zur Sicherheit)

@mike: eine grosse steigerung ist es echt nicht, aber schon deutlich besser als teil eins finde ich,, und bei aktuellen sachen wie z.b. call of duty, jk3 usw ist echt doch auf dem jetztigen stand echt die beste grafik die es gibt auf dem pc, oder nicht?

Zurück
Oben