• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Matrix Reloaded

• Ersteller Ersteller RAPTOR
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von finished

aber an MAtrix von den Fights her kommt nix heran...

:lol:

Tut mir Leid, aber hast du schon mal bemerkt wie langsam die Fights in Matrix sind? Effekte schön und gut, aber man sollte sich nie davon blenden lassen.

ich hab den film natürlich auch gesehen und fand ihn mega klasse!:anim:
natürlich war der erste teil besser, gibt ja auch kaum filme wo´s nicht so ist, aber von der action war der schon oberklasse.

und alle die hier rumtigern und gröhlen wie scheisse matrix2 doch ist, können mich eh am ar*** lecken!:mf:

eure meinung lass ich mir nicht aufzwingen!

Original geschrieben von Soul

Tut mir Leid, aber hast du schon mal bemerkt wie langsam die Fights in Matrix sind? Effekte schön und gut, aber man sollte sich nie davon blenden lassen.

Und was soll das heissn ? :rolleyes: ISt egal ob schnell wie bei Easternfilme oder langsam wie bei MAtrix... Mtrx is trotzdem besser...

Original geschrieben von MarkKnopfler

und alle die hier rumtigern und gröhlen wie scheisse metrix2 ist, können mich eh am ar*** lecken!:mf:

Metrix 2 hab ich noch nciht gesehen :D :mf:

Aber ich habe nie gesagt das der Film schlecht ist.

Aber in meinen Augen nichts besonders tolles.

Wäre der FIlm rechtzeitig erschienen (musste ja um mehr als ein Jahr verschoben werden weil kenau Reeves ja persönlich ziemlich viel durchmachen musste) dann wärs genial.

Aber mittlwerweile sind die 360° Kamerafahrten inkl SlowMo Sequenzen ausgenudelt, des weitern war Matrix 1 ein anspruchsvoller Film, und den Anspruch in Teil 2 hat man leider vergessen.

Nciht mehr und nicht weniger ist meine Aussage.

Der FIlm ist schon in Ordnung nur kommt er nicht an den Vorgänger ran und ds ist sehr sehr schade.

Und was soll das heissn ? :rolleyes: ISt egal ob schnell wie bei Easternfilme oder langsam wie bei MAtrix... Mtrx is trotzdem besser...

LOL

Eastern sind nicht schnell oder langsam, da kann man sich nciht festlegen.

Das Erfolgsduo Tsui Hark und John Woo haben vorgemacht wie Actionsequenzen geil in Szene gesetzt werden.

Original geschrieben von Nightmare

Metrix 2 hab ich noch nciht gesehen :D :mf:

nimm dies :mf:

Aber mittlwerweile sind die 360° Kamerafahrten inkl SlowMo Sequenzen ausgenudelt, des weitern war Matrix 1 ein anspruchsvoller Film, und den Anspruch in Teil 2 hat man leider vergessen.

agree.

Der FIlm ist schon in Ordnung nur kommt er nicht an den Vorgänger ran und ds ist sehr sehr schade.

meine aussage.:)

Es geht hier nicht nur um die Schnelligkeit, sondern vor allem auch um die Technik. Schau dir mal z. B. Kiss of the Dragon (mit Jet Li) an. Wie er dort die Bullen am Ende fertig macht, nur noch genial.
Aber dieser Fight mit den 100 Agent Smith vs. Neo war ja geradezu lächerlich inszeniert.

Wenn du Matrix besser findest als alles andere, ist es natürlich ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Es geht hier nicht nur um die Schnelligkeit, sondern vor allem auch um die Technik. Schau dir mal z. B. Kiss of the Dragon (mit Jet Li) an. Wie er dort die Bullen am Ende fertig macht, nur noch genial.
Aber dieser Fight mit den 100 Agent Smith vs. Neo war ja geradezu lächerlich inszeniert.
sorry, aber es geht hier nicht um einen einfachen actionfilm im hier und jetzt. es geht um die matrix!!!! eine andere welt, eine inszenierte welt!:rolleyes:

ist doch klar, dass solche fights in "normalen" filmen fehl am platze wären oder?
Wenn du Matrix besser findest als alles andere, ist es natürlich ok. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.
so isset.

JA das stimmt jeder hat sein eigenen Geschmack ..darum war der Fight mit den 100 Agenten auch nicht laecherlich sondern fuer mich eines der besten und geilsten Fights der Filmgeschichte.. Besser gehts kaum mehr ...bis mal die Computertechnik soweit is, und man wirklich gar nix mehr erkennt ob real oder Cgi...

Hat er doch gesagt, er hat alle Filme aller Art gesehen.

So und jetzt mal ein paar Fremdmeinungen :
- So gut wie Teil 1, begeistert.
- Teil 1 war voll genial, Teil 2 nicht.
- Teil 1 war schlecht,ich geh nicht in Teil 2.

:lol: lol....geh dokumentarfilme anschauen, wenn du dich nicht davon blenden lassen willst! Ich frage nochmal: Wieso geht ihr in Kinofilme???:shake:

...und den Anspruch in Teil 2 hat man leider vergessen.

wenn du poetischen anspruch meinst, dann hasst du mit leichtigkeit den schluss verstanden, so wie deine aussage klingt.:rolleyes:

LOL heisst das Topic Etwa hypt den Film zu tode und wehe ihr schreibt was negatives ????

könnt ihr mal bitte aufhören hier rumzuheulen, von wegen ihr werdet vom hype gepackt. da gibt es nix zu hypen, jeder hat seine eigene meinung und wenn ich den film sogar noch besser finde, als teil 1 (für mich ne konsequente fortsetzung), dann ist das kein hypen. das ist meine meinung. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle so labile schlappschwänze seid und unter meinem "Hype" zusammenbrecht!:shake:

Original geschrieben von Ganymed

wenn du poetischen anspruch meinst, dann hasst du mit leichtigkeit den schluss verstanden, so wie deine aussage klingt.:rolleyes:

Den schluss habe ich verstandne hat aber nichts mit poetischem Anspruch zu tun.

ist so komplex zu verstehen wie die Logik hinter jedem Programm.
Und ich denke jemand mit einer Affinität zu Programmiertätigkeiten dem fällt es leichter den Film zu verstehen, aber poesie ist das nicht einfach nur eine Komplexe Aufzählung mehere If Schleifen verständlcih gemacht für nicht Programmierer.

könnt ihr mal bitte aufhören hier rumzuheulen, von wegen ihr werdet vom hype gepackt. da gibt es nix zu hypen, jeder hat seine eigene meinung und wenn ich den film sogar noch besser finde, als teil 1 (für mich ne konsequente fortsetzung), dann ist das kein hypen. das ist meine meinung. ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr alle so labile schlappschwänze seid und unter meinem "Hype" zusammenbrecht!:shake:

Warum heuel ich nur weil ich sage der fim ist nicht so der Burner ?

Mein Gott pisst euch nicht an wegen nem Film.

Btw. ne konseuente Fortsetzung ich lach mich tod was wird fortgesetzt ?

:lol: lol....geh dokumentarfilme anschauen, wenn du dich nicht davon blenden lassen willst! Ich frage nochmal: Wieso geht ihr in Kinofilme???:shake:

...um unterhalten zu werden. Matrix Reloaded schafft das nicht so ganz.

@nightmare: aha...ich seh dahinter noch deutlich mehr....siehe die paar seiten vorher. aber das haben hier wahrscheinlich die wenigsten reininterpretiert...

übrigens ist das in meinen augen gejammere, wenn man jede positive meinung zum film gleich als hype abstempelt. du hast gefragt, ob der thread heisst: hypt den film zu tode....dabei bin ich ausgegangen, dass du (imo einzig logische schlussfolgerung) dich auf die schon vorhandenen beiträge beziehst. jo...wo wir wieder beim ungerechtfertigten gejammer wären. versteh es, oder versteh es nicht. nur weil ihr angst vor meinungseinfluss habt, hör ich nicht auf meine meinung zu sagen.

achso: die story wird fortgesetzt:rolleyes:

Zurück
Oben