• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Marvel's Spider-Man

Steve Austin

Deutscher Fußballmeister
Bricht verkaufstechnisch alle Rekorde:
The popular comic-book superhero's recent resurgence has expanded beyond cinemas and into the world of video games, with the wallcrawler's latest self-titled game selling a record 3.3 million copies in the first three days of its release earlier this month.

While Sony did not provide an official number, with a retail price of $59.99 for the game the 3.3 million copies translates to roughly $198 million, crushing the $117 million opening weekend box office of the latest solo Spider-Man film, "Spider-Man: Homecoming."

One million copies were pre-ordered, another record for Sony.

That figure also does not factor in sales of the company's limited edition PlayStation 4 Pro bundle that combines a special Spider-Man version of the console with a copy of the game for $399.99.

The number of copies sold set a record for Sony, makers of the PlayStation 4 and publisher behind the game, as the fastest selling first-party video game release in the company's history. "Spider-Man" takes the title from the latest release of the popular video game franchise "God of War," which sold over 3.1 million copies in its first three days in May.

https://eu.usatoday.com/story/tech/talkingtech/2018/09/20/marvels-spider-man-ps-4-sells-record-3-3-million-copies-opening/1346187002/
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Und das hochverdient. Geniales Spiel, mit so einer hohen Qualität hätte ich gar nicht gerechnet. Das dritte Kapitel ist schlicht atemberaubend. Sicher das beste Spiel von Insomniac.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Das Spiel fängt sehr langsam und ruhig an, lässt sich mit dem Aufbau der Story erstaunlich viel Zeit nur um dann im letzten Kapitel eine Rakete nach der anderen zu zünden. Zumindest die Hauptstory sollte man sich geben, ist wirklich famos. Speziell was die Story und deren Regie angeht ist das schon oberste Schublade.
 

Jaro

Doctor Hobel
:D Ich habe das Spiel am WoEnde erst einmal "gepatched" .. und den ganzen Scheiss weggemacht... indem ich schon einmal alle Rucksäcke, Photos und Türme abgeklappert hab – jetzt kann ich mich etwas auf ein schönes Spiel konzentrieren :D
Glücklicherweise war das – wie z.B. bei Horizon oder Tomb Raider nicht sooooo der mega Timesink.

Ich habe ja bisher immer sehr gern Insomniacs gespielt, aber das Teil fühlt sich irgendwie eher nach Sucker Punch an ;) … Als hätte man echt deren (Ubi-= Formel) 1:1 mit Marvel ausgetauscht, und Seattle und New Orleans mit NY ... War mir eigentlich sicher, dass es von SP kommt, freut mich aber natürlich für Insomniac, die auch mit ihren Games wirtschaftlich manchmal Pech hatten.

Ich dachte die wären ein MS-Unternehmen btw.? Seit Sunset Overdrive, da sich die Resistance- Serie eher mittel verkaufte (vor allem der 3. Teil, den ICH wieder voll geil fand!).

Egal: Das Movement ist spitze, mittlerweile bin ich schon etwas "drin". Früher war Spidey eigentlich mein Lieblings-Held, ein wenig hat sich seine Lore und der Humor abgenutzt – wie auch die Open-World-Formeln.
Es ist irgendwie ein "Best Of"-Spiel, das wissen mittlerweile halt alle. Keine große Kunst, aber ein gutes Paket.

Ich denke, das Spiel "nervt" nicht groß und macht einfach Bock!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Sunset Overdrive war leider kein Erfolg. Und ich aus meiner Sicht muss gestehen, zurecht. Das Spiel war eher schwach und gerade die Steuerung für so ein Spiel überladen. Ich glaube die haben sich auch mit Ms ziemlich verkracht, was ich am Rande mitbekommen habe, wie es um einen Patch für die Xbox One X gegangen ist. (Warum weiss ich nicht). Zumindest kam auf die Anfrage damals nur eine kurze Reaktion. "Sicher nicht", oder so ähnlich ;)
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Ich fand Sunset Overdrive richtig klasse, gehört für mich zu den besten Xbox Exklusivtiteln. Hatte ich in dessen Erscheinungsjahr glaube ich auch in meine perönliche Top3 des Jahres gewählt.


Glücklicherweise war das – wie z.B. bei Horizon oder Tomb Raider nicht sooooo der mega Timesink.
Nicht nur das, ich empfand diese ganzen kleinen Nebenaufgaben überhaupt nicht als nervig oder reiner Timesink. Da mir alleine das Schwingen durch die Stadt und das Kämpfen so extrem gut gefallen hat, habe ich alles gemacht und sogar alle Gebiete auf 100% gebracht. Sowas habe ich bei noch keinem Spiel gemacht. Gerade die eher belanglosen Sachen wie Fotos machen kann man ja quasi im Vorbeifliegen machen, zum knipsen muss man ja nicht mal anhalten.

Ich habe ja bisher immer sehr gern Insomniacs gespielt, aber das Teil fühlt sich irgendwie eher nach Sucker Punch an ;) … Als hätte man echt deren (Ubi-= Formel) 1:1 mit Marvel ausgetauscht, und Seattle und New Orleans mit NY ... War mir eigentlich sicher, dass es von SP kommt, freut mich aber natürlich für Insomniac, die auch mit ihren Games wirtschaftlich manchmal Pech hatten.
100%, wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich auch auf ein Sucker Punch Spiel getippt.

Ich denke, das Spiel "nervt" nicht groß und macht einfach Bock!
Mich hat es nicht nur nicht genervt sondern sogar qualitativ überrascht, gerade gegen Ende.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich fand Sunset Overdrive richtig klasse, gehört für mich zu den besten Xbox Exklusivtiteln. Hatte ich in dessen Erscheinungsjahr glaube ich auch in meine perönliche Top3 des Jahres gewählt.
.
Spannend. Ich fand es für so einen Actiontitel unnötig kompliziert und überladen. Irgendwie ein Möchtegern Jet Set Radio. Aber egal. So unterschiedlich sind Geschmäcker :)
 

Jaro

Doctor Hobel
Argh, die Timesinks schalten sich ja erst nach und nach frei... Jetzt irgendwie so Forschungs-Dings pro Gebiet usw. Muss das also etwas zurücknehmen, doch auch viel Formel-Fleisarbeit. Steuerung auch teilweise schon überladen, aber "noch" kann man sich für einen Stil entscheiden. Manchmal finde ich es etwas hakelig in "Sicherheit" zu springen, bzw. sich zu "seilen" um bei engen Boss-Angriffen davon zu kommen. Muss das Teil aber beenden, bevor RDR2 kommt ^^
 

Soul

Bekanntes Mitglied
Kann @WeedFUX & @Mr.Flitzekack nur zustimmen. Ein hervorragender Titel und bis heute das beste Spiderman Videospiel.
Hier passt fast alles, die Charaktere, das Pacing, der Soundtrack, gutes Gameplay, tolle Präsentation, Umfang, sinnvoller Skill-Tree, viele Kostüme und endlich mal eine eigene gute Story.
Bin jetzt wohl im letzten Viertel angelangt und die Entwickler zünden mehrere Feuerwerke auf einmal.
Hello Sinister Six!

Das einzige was mich nervt, sind die "Schleichmissionen". Aber abseits davon, kann man bei diesem Titel kaum etwas falsch machen.
Mal sehen wie die Story weiter geht. :)
 
Oben