Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Kommt für beide Plattformen, aber ich schätze mal, dass sie sich stark voneinander unterscheiden werden, was das Gameplay angeht.
 
Der dicke Plumber hat doch überhaupt keine Chance gegen den sportlichen Igel. Klingt doch schon nach Schiebung!

Die Titel, die jetzt für den Wii plötzlich angekündigt werden scheinen doch sehr interessant zu werden. Neben Nights wohl ein weiterer exklusiver Titel. So muss es sein. Hol ich mir dieses Jahr den Nintendokasten noch, wenn die so weitermachen
 
Nicht mal 16:9? Wie siehts da eigentlich generell bei Wii-Spielen aus?
Die meisten Spiele bieten 16:9-Support (und 480p natürlich ebenfalls). Da Sega schon bei NiGHTS erst nur 4:3 und jetzt plötzlich 16:9-Screens veröffentlicht hat, kann es aber gut sein, dass dieses Spiel hier auch einen Widescreen-Modus hat.
 
Ich hätte mir gewünscht, dass man dennoch offizielle Sportler nehmen kann und die Nintendo/Sega-Charaktere als Boni vielleicht dazu erhält. So ist es der selbe langweilige Rotz wie eh und je...langsam nervts mich.

MfG,
Crayfish
 
Das Spiel ging in Japan am Erstverkaufstag gerade einmal 15.000 mal über die Ladentheke (vgl. gamepro.de). Wundert mich nicht, schließlich wird man von Nintendo ja richtig "vollgeklempnert"!

MfG,
Crayfish
 
Zurück
Oben