• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Mario + Rabbids: Kingdom Battle

Bisher nur bei den Rabbids. Und ich spiele fast ausschließlich über den Fernseher

Gab wohl ein Update für die Switch. Seitdem keine Abstürze mehr. Hoffe mal es lag daran.

Beim Zwischenboss in Welt drei dann auch tatsächlich das erste mal im Spiel eine Mission nicht geschafft :eek: Diese blöden Teleporter mit fast grenzenloser Reichweite sind aber auch sehr nervig :angryfire

War kein Spielupdate, sondern ein Konsolenupdate. Keine Ahnung, wann, wieso, weshalb. Gab ne Meldung das ein Update installiert wurde, und seitdem läufts es wieder :D

Gestern die Story beendet. Fazit bleibt im Grunde das gleiche. Mir persönlich zu seicht. Taktisch wird man kaum gefordert, mit den immer gleichen Manövern gelingt eigentlich immer schon im ersten Versuch der Sieg, meist auch gleich perfekt. Gespielt habe ich das ganze Spiel übr mit der Kombi Mario, Peach Rabbit und Luigi, einen wirklichen Zwang zu wechseln gab es nicht. Auch sonst scheint mir zu oft die Ubi-Formel durch. Bloss keine Hürden einbauen, an denen Spieler scheitern können, dafür jede Menge nutzloser Sammelkram in Form von Artworks und Musikstücken. Wer braucht sowas? Und am Ende gibts dann noch mehr Herausforderungen um die Spielzeit künstlich zu strecken, und tatsächliche Spielinhalte werden als DLC zurückgehalten ...

Naja imo kein Kracher. Unterhaltsam natürlich, aber nichts was mir lange im Gedächnis bleiben wird

Das mit dem Sammelkram unterstreiche ich komplett, selten so ein nutzloses Zeug gesammelt (bis auf die Waffen). Bei mir ist die Luft endgültig raus, das Spiel schafft es IMO nicht über die komplette Länge zu motivieren, was zwei Gründe hat, die Du auch beschreibst: man muss das Team eigentlich nie wechseln und kommt mit seiner Kombi locker durch. Und es fordert zu wenig bzw. bietet viel zu wenig Abwechslung bei den Kämpfen, die aus immer denselben Versatzstücken bestehen.

Aus ner anfänglichen 9/10 ist ne 7,5/10 geworden. Schade drum.

Wer Interesse hat kann sich gerne melden, verkaufe meins.

Bin durch. Gegen Ende verliert das Spiel IMO echt viel an Luft. Das liegt zum einen daran, dass sich die Kämpfe nie großartig voneinander unterscheiden und dass es später einige nervige Passagen gibt. War dann nur noch froh fertig zu sein, den ganzen Sammelkram spare ich mir, der ist ohnehin uninteressant.

Aus einer anfänglichen 9 ist dann schlussendlich ne 7.5 geworden.

Hab mir das von meinem Bruder ausgeliehen und gestern mal n Stündchen gespielt (bis 1-5). Bisher ziemlich öde, hoffe das wird besser bevor ich die Lust verliere...

Die Welt ist irgendwie öde. Ich kann (noch?) nix machen (nicht mal hüpfen, in einem Mario Spiel :() außer Schalter drücken um an nutzlosen Sammelkram und ein paar Münzen zu kommen, ansonsten laufe ich von Kampf zu Kampf. Die Kämpfe sind zwar nicht schlecht, aber reichen bisher nicht um mich zu motivieren. Das war bei XCOM irgendwie besser.
Das Intro war zwar ganz lustig, aber dann das langweilige Rumlaufen - keine Ahnung, hat einfach bisher noch nicht gezündet.

Die Welt ist irgendwie öde. Ich kann (noch?) nix machen (nicht mal hüpfen, in einem Mario Spiel :() außer Schalter drücken um an nutzlosen Sammelkram und ein paar Münzen zu kommen, ansonsten laufe ich von Kampf zu Kampf. Die Kämpfe sind zwar nicht schlecht, aber reichen bisher nicht um mich zu motivieren. Das war bei XCOM irgendwie besser.
Das Intro war zwar ganz lustig, aber dann das langweilige Rumlaufen - keine Ahnung, hat einfach bisher noch nicht gezündet.
Dann wird es nie zünden. Ernsthaft.

Zurück
Oben