E
Enrico Pallazzo
Guest
Bisher nur bei den Rabbids. Und ich spiele fast ausschließlich über den Fernseher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur bei den Rabbids. Und ich spiele fast ausschließlich über den Fernseher
Diese blöden Teleporter mit fast grenzenloser Reichweite sind aber auch sehr nervig 

Hatte was vom Great mighty Poo 
) außer Schalter drücken um an nutzlosen Sammelkram und ein paar Münzen zu kommen, ansonsten laufe ich von Kampf zu Kampf. Die Kämpfe sind zwar nicht schlecht, aber reichen bisher nicht um mich zu motivieren. Das war bei XCOM irgendwie besser.Dann wird es nie zünden. Ernsthaft.Die Welt ist irgendwie öde. Ich kann (noch?) nix machen (nicht mal hüpfen, in einem Mario Spiel) außer Schalter drücken um an nutzlosen Sammelkram und ein paar Münzen zu kommen, ansonsten laufe ich von Kampf zu Kampf. Die Kämpfe sind zwar nicht schlecht, aber reichen bisher nicht um mich zu motivieren. Das war bei XCOM irgendwie besser.
Das Intro war zwar ganz lustig, aber dann das langweilige Rumlaufen - keine Ahnung, hat einfach bisher noch nicht gezündet.