• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario & Luigi - Superstar Saga

Tabris

Jiyuu Tenshi
Neben den Ankündigungen zu Mario Party 5 und den zwei Pokémon Spielen für den GameCube, befindet sich auf der Releaseliste angeblich auch ein Mario & Luigi RPG.

Wir berichteten schon vor über einem halben Jahr über eine mögliche Fortsetzung der Mario RPG Serie auf dem GBA. Nun hat Nintendo vor einigen Wochen die Trademark zu "Mario Bros." aktualisieren lassen - ein weiteres Indiz neben der angeblichen Ankündigung auf der japanischen Releaseliste.

Zudem soll Mario Advance 4 schon am 18. Juli erscheinen und im September Legend of Starfi 2 folgen.

In den nächsten Tagen dürften wir mehr darüber erfahren, sollte es sich dabei nicht um heiße Luft handeln.

© 2003 Gaming-Universe.de

ROFL, wird sicher ne 1:1 Umsetzung von Mario RPG in dem man wahlweise auch als Luigi spielen kann...

und bei Erfolg wird dann auch noch schnell Paper Mario umgesetzt...

Also ich würde mich freuen, wenn von dem SNES Mario RPG ein Remake kommen würde. Ich habs nie gespielt.

ist es nun eigentlich sicher das der Titel bereits nächste Woche erscheint? Wundert mich irgendwie schließlich isses in Japan und den USA doch auch erst seid ein paar Tagen zu haben

Gleichzeitig weltweiter Release? Das wäre ja mal was vollkommen neues von Nintendo. Aber ins deutsche Übersetz wird es schon noch, oder ?

Nintendo gab in einer Pressekonferenz erste Details zum Mario & Luigi RPG bekannt: "Wir werden teilweise Elemente aus dem Survival-Horror-Bereich verwenden, unsere Designer haben bereits damit begonnen, furchterregende mutierte Schnecken und Pilze zu entwerfen. Dennoch werden wir auf Familientauglichkeit achten: Mario und Luigi werden definitiv keine Schusswaffen tragen, höchstwahrscheinlich werden wir sie mit allerlei Küchenutensilien ausrüsten, so können sie aus ihren Feinden ein leckeres Pilz-Omelette oder überbackene Weinbergschnecken in Kräuterbutter zaubern können!"

naja.. mario paper ings soll ja ne granate gewesen sein, aber sorry.. ich kann mario, wario und luigi und co nicht mehr sehen. oldschool hin oder her, kult hin oder her, ich finde nintendos erste garde nur noch ätzend... und JA, ich bin zu alt für blöde klemptner und pilze :D

*mecker modus an

dabei soll bigN doch soo dolle innovativ sein, und jubelt uns alle jahre wieder den selben pilz und prinzessinnen scheiss unter ...

die sollten ihr potential echt mal erweitern..

*mecker modus aus

kollar

@Mario: So langsam aber sicher scheint es sich bei Nintendo glaube ich einzubürgern Spiele weltweit gleichzeitig rauszubringen.

@Christophe: :rofl: Nene du bist schon n komischer Kauz! :D

@Topic: Das Game hol ich mir auf jeden Fall, aber erst ab Frühling. Mal ehrlich, wer stellt sich bei den Temperaturen draußen hin und zockt GBA? Ne, das tu ich mir nicht an. Außerdem gibts im Moment eh zu viele Spiele.

Mal ehrlich, wer stellt sich bei den Temperaturen draußen hin und zockt GBA?

Muss man das? Mal davon abgesehen das ich mich auch bei 25 Grad nicht draussen hinstellen würde um GBA zu zocken :D

Original geschrieben von Mario
Gleichzeitig weltweiter Release? Das wäre ja mal was vollkommen neues von Nintendo. Aber ins deutsche Übersetz wird es schon noch, oder ?
Dass auch Mario Kart und Wario World weltweit praktisch gleichzeitig rauskamen, ist dir wohl entgangen oder? :D

1080° kommt bei uns sogar noch bedeutend früher als in Japan. :D

Bei F-Zero war der Unterschied eigentlich auch nicht sehr gross.

Nun mein letztes Nintendo Cubespiel habe ich mir im Frühjahr zugelegt, frag mich doch nicht was im Rest des Jahres so gelaufen ist :D

btw. wer hat eigentlich vor, sich das Game zu holen? :)

Bei mir steht es bereits auf dem Einkaufszettel, weil mir schon die GC Demo sehr gut gefallen hat. Und die Mario RPG Serie war eigentlich schon immer ziemlich witzig (und von Titel zu Titel total verschieden, da jedes Mal ein anderes Team am Titel gearbeitet hat: Erst Square, dann Intelligent Systems und jetzt AlphaDream).

Ich dachte du kannst RPGs nicht leiden?

Nunja natürlich werde ich es mir zulegen :)

Keine Regel ohne Ausnahme ;)

Es gibt ein paar RPGs, die ich sehr gern spiele und dazu gehört die Mario RPG Serie auf jeden Fall. Die Spiele sind relativ simpel gestrickt und man muss kein RPG Freak sein um Spass daran haben zu können. Sobald es nur noch um's Aufleveln geht, damit man überhaupt weiterkommt, vergeht mir der Spass ziemlich schnell.

Original geschrieben von Mario
Mal ehrlich, wer stellt sich bei den Temperaturen draußen hin und zockt GBA?

Muss man das? Mal davon abgesehen das ich mich auch bei 25 Grad nicht draussen hinstellen würde um GBA zu zocken :D

Aber man kann sich in Garten legen! :D

1080° kommt bei uns sogar noch bedeutend früher als in Japan.
Und vor den USA. D.h. 1080 kommt bei uns zuerst.^^
Hätte mir das jemand vor zwei Jahren gesagt hätte ich ihn für verrückt erklärt.

Zurück
Oben