• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Original geschrieben von Mister Moe
hoffentlich bauen die nen online modus ein, dann können wir gegeneinder zocken...:D

Das könnte der Grund sein warum sie es so spät bringen. Und vielleicht warten sie mit PDZ auch noch bis ein Netzwerk enstanden ist. Das wäre super mega geil :D

Naja aber man darf nicht auf Split-screen vergessen. Da geht ist mir ncihts wichtiger bei PDZ.

ich möchte bei beiden spielen einen 4P modus und den online modus!:D
das wär zu genial!

ich habe in GCN-Mag, dass PDZ höchstwahrscheinlihc keine onlinefunktionen haben wird, sondern den GBA link-up. ist aber nur ein gerücht.

das wär ja kacke...:( ich will nen online modus!! :(
ich glaube immer noch, dass es einen online modus haben wird, da shadow fast sicher ist...:D
shadow hat ja eigentlich immer recht...;) ;)

Ich möchte das es ein 1st Person Shooter wird und nicht wie Gerüchte besagen eine art MGS.

@benicube: meine meinung! :bigok:
@spanish: nö, solchen quatsch lässt er auch nicht raus...:D

Es gibt Gerüchte das PDZ ein 3rd Person shooter in Form eines MGS werden soll. Das stand sogar mal in der BigN.

das heisst eher so: du bist gut, sprich ich! :D :D

oder nicht? mist, ich wil meinen GBA, damit ich mario kart zocken kann...;)

Zurück
Oben