• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Mario Kart Video

Hier 22 MB

http://www.the-enthusiasts.com/f-zero_mario-kart_cnn.wmv

rechtsklick speichern unter.

hatte erst ein kleineres video jetzt im großbild sieht es garnicht so schlecht aus, wenn es fun macht ....

btw ich hatte zwar irgendwie was besseres erwartet allerdings zu den ersten screens sieht es in bewegung garnicht schlecht aus.

Nur Problem wenn man halt direkt darauf F Zero sich anschaut, das sieht halt mal einiges besser aus.

neuer media player drauf und dann hat sich das, das ist euer problem außer von konsolen habt ihr keine ahnung :mf: :p

Endlich ist der Download Fertig. Jaja mit ISDN sind 22MB schon ne ganze Menge:D.

F-Zero: Ja, geil, hab ich schon tausend videos von gesehen.

Mario Kart: Also im Gegensatz zu den Bildern sieht es schon einiges besser aus, auch wenns immer noch nicht toll ist. Dafür siehts aber nach jeder Menge Fun aus! Echt genial! Die Animationen sind auch sehr gut, man kann sagen es hat Luigis Mansion Niveau.

Original geschrieben von SupoX
neuer media player drauf und dann hat sich das, das ist euer problem außer von konsolen habt ihr keine ahnung :mf: :p

Das Video hat ne scheiss Quali, im gegensatz zur etwas besseren DivX Version :eg:

Gesehen, gekauft, BEIDE...! *sabber*

Jetzt muß ich nach dem durchzocken von TWW doch den Würfel behalten, hat er aber Glück gehabt !

Original geschrieben von MarcusSchreck
Gesehen, gekauft, BEIDE...! *sabber*

Jetzt muß ich nach dem durchzocken von TWW doch den Würfel behalten, hat er aber Glück gehabt !
Oh mein Gott! Wie konnte es nur so weit kommen.

ich gründe die Petition

CUBE BE FREE !!!

rettet ihn aus Schrecks unterirdischen sexsklavenkeller :D. Der arme der wird in 100 jahren noch gestört sein.

...

ich habs mir auch gerade in ca. 4 Minuten gesaugt.
Mario Kart sieht verdammt lecker aus !!!

Gruss
Ralli

Re: ...

Original geschrieben von ralfgebert
ich habs mir auch gerade in ca. 4 Minuten gesaugt.
Mario Kart sieht verdammt lecker aus !!!

...ich mir in 2 Minuten. :D

Im Video sieht Mario-Kart auch nicht mehr ganz so tuntig wie auf den Screenshot aus. ;)

Bei mir wars genau andersrum.Ich fand die Screenshots nicht soooo schlecht,aber das Video irgendwie ziemlich.:breit: Aber F-Zero schaut sehr schick aus.

Zurück
Oben