• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mario Kart: Double Dash!!

Original geschrieben von Gaara
Ruhe ! Es wird übrigens einen Streckeneditor geben, zumindest war das für die N64 Version geplant...

Den Streckenedit. können sie sich sonst wo hin stecken. Die erwarten wirklich ernsthaft, dass ich für sowas 50-60 Eus auf den Tisch lege?

Verarschen kann ich mich selber... und günstiger.

Ich dachte schon mit Link sei der Tiefpunkt erreicht. Aber wie man sieht ist immer noch eine Steigerung möglich und nächstes Jahr erscheinen dann die ersten Nintendo Games in S/W und ohne Ton.

Den Streckenedit. können sie sich sonst wo hin stecken. Die erwarten wirklich ernsthaft, dass ich für sowas 50-60 Eus auf den Tisch lege?

Das Game ist wohl eher für Kinder gemacht, also kannst du dir die 50 Mücken sparen. :D

Ich dachte schon mit Link sei der Tiefpunkt erreicht. Aber wie man sieht ist immer noch eine Steigerung möglich und nächstes Jahr erscheinen dann die ersten Nintendo Games in S/W und ohne Ton.

Du hast das neue Zelda schon gezockt? Und wirklich so schlecht?! :eek:

Zu Kirby: gab es jetzt einen N64 Teil? Und falls ja, wie war der?

Das letzte Kirby, dass ich gezockt habe, war der erste Teil auf dem GameBoy.
Was für ein Spiel soll denn Air Ride werden; ein Art 'Rennspiel'.

Ein süßer Hüpftitel wie damals wäre mir sehr viel lieber. :D

Original geschrieben von WickerMan

Ich glaube ja. War ein Jump´n Run aus der Seitenperspektive. Weiss aber nicht genau. Ich frag mal meinen Bruder der is voll Kirby Fan.

Original geschrieben von WickerMan

Kirby 64: The Chrystal Shards
Also es war nicht das Air Ride aber guckst du hier:
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,250600,00.html

Jo, aber das hatte nichts mit Air Ride zu tun. Dieses ist nie erschienen.

Pikmin 2 sieht exakt gleich aus wie der Vorgänger. Ich hoffe wirklich, dass sich da noch etwas bessert oder zumindest genügend neue Funktionen eingebaut werden, damit sich ein Kauf lohnt.

Kirby's Air Ride sieht eigentlich ganz lustig aus. Von der Grafik kann man ja noch nicht wirklich viel erkennen, ausser Kirby selbst scheint es der N64 Vorlage aber ziemlich stark zu gleichen.

Mario Kart GC schon fertiggestellt?

Der englische Onlineshop SpecialReserve meldet, dass laut Shigeru Miyamoto Mario Kart GC fertiggestellt sei. Zwar biete das Spiel nun endgültig keine Online-Modi, jedoch habe man den Mehrspielermodus nicht vergessen und ihn mit LAN-Optionen ergänzt.

Es soll möglich sein, einerseits wie auf dem Nintendo 64 zu viert im Splitscreen-Modus gegeneinander anzutreten und nun neu den GameCube via LAN mit einem zweiten Cube zu verbinden; und somit auf zwei TV-Geräten mit insgesamt acht Spielern Rennen zu veranstalten. Erscheinen soll es im Juli.

Ob an der Meldung wirklich was dran ist, stellt sich in den nächsten Tagen heraus. Unsere japanischen Kollegen haben jedenfalls noch nicht davon berichtet. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

© 2003 Gaming-Universe.de

Ich tippe mal, dass das neue "Mario Kart" der Top-Titel zu Weihnachten hier in Deutschland wird...

Aber ich will das Spiel auch JETZT :bawling:

MfG,
Crayfish, der sich auch wieder auf die Multiplayer-Sessions freut

also, die snes Version war die beste. Jeden Tag 7 Stunden gespielt. Bei jeder Strecke keinen Fehler gemacht und immer schön ganz eng in die Kurve gerutscht mit der L oder R Taste.

*schnief* :(

das waren noch Zeiten

Will das game a jetzt!!! :luxhello:

Zurück
Oben