• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
man muss ja auch erstmal ins Spiel reinkommen. Rede ich mir auch jedesmal ein :zahn:

Ich habe ein Turnier erstellt. Den Blaster-Cup 2014. Ein Code ist erforderlich.

Witzig finde ich, dass ich nichts gefunden habe, wie man nachträglich die Regel ändern oder das Turnier löschen kann. Egal, jetzt ist es vorhanden.

- wöchentlich
- montags
- unbegrenzt
- 19 - 20 Uhr
- 150ccm
- alle Items
- COM leicht

Wer Lust drauf hat, melde sich hier erstmal.

So langsam komme ich auch auf 150ccm mit dem Driften klar. :) Alle Cups mit Goldpokal abgeschlossen und die gespiegelten Strecken freigeschaltet. Die lasse ich aber erst mal beiseite. Erst einmal versuchen alle Sterne in der höchsten Klasse zu bekommen.

Bin vom Spiel immer noch begeistert wie am ersten Tag. Schon 20 Stunden auf dem Tacho. Und da kommen wohl noch eine Menge (auch online) dazu. Hoffe, es melden sich viele für das Turnier. Werde den Code dann den Interessenten in einer Unterhaltung zukommen lassen. Falls der Termin ungünstig ist, kann ich auch ein neues Turnier eröffnen.

Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Turnier und dem normalen Onlinemodus?

Lust ja, um die Uhrzeit geht es aber leider nichts - wurde bei dem Spiel aber eh zum Zuschauer degradiert ^^

Ich bin immer dabei, sofern ich zeitlich mitmachen kann.

Ab 19 Uhr bzw. paar Minütchen später sollte eigentlich fast immer ganz gut passen. Bislang habe ich die 150ccm noch nicht angegriffen. CPUs auf 50ccm ist dann aber doch ein bißchen schwach oder? Die sehen ja nur die Rückleuchten von uns ;)

Wo ist denn der Unterschied zwischen einem Turnier und dem normalen Onlinemodus?

Keine Ahnung. Das will ich ja rausfinden. :D
Ich glaube, es ist die Regelmäßigkeit ohne auf einen bestimmten Host angewiesen zusein. Die Turniere laufen wohl auf Nintendo-Servern und jeder der den Code kennt (falls nicht offen), kann dann rein.

So ganz durchschaut habe ich das nicht.

@high§core Ich dachte, ich wäre hier der letzte bzgl. 150ccm. :eek: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bring ichs ganz gut hin, regelmäßig in den Top 3 online zu sein. Ich hoffe Ihr habt n bißchen was drauf ;)

Das Interesse an einem Turnier ist wohl kaum vorhanden. ;) Dann lassen wir es und treffen uns weiterhin spontan.

Gute Zahlen.

Nach wie vor hält sich das Gerät mit MK8 in den französischen und deutschen Amazon-Charts kontiniuerlich in den Top 25, in Franzland sogar durchweg in den Top 10. Das ist mehr als beachtlich. Das Spiel ist auch genial.

Inzwischen experimentiere ich mit den Autos, den einzelnen Komponenten und es gibt da ja doch größere Unterschiede, die sich auf der Strecke umgehend bemerkbar machen. Ich hab noch immer nicht das 100%ige Setting gefunden, was meinem Fahrstil, meinem Driftgefühl entspricht. Da kann man wohl ne wissenschaftliche Arbeit drauß machen.

Schon fast wieder 4h auf dem Tacho heute :sabber:

Gestern wollte ich mal wieder online spielen und an einem Turnier teilnehmen...erneut der Verbindungsfehler. Anscheinend kann ich nur mit Enrico Pallazzo und Th4wn spielen.

Klar, gerne. Allerdings bin ich wegen eines großen Projekts ständig auf Dienstreise. Kann eigentlich nur montags und hin und wieder am Wochenende. Bin aber auch bald bei einem neuen Provider und dann mit besserem Router. Vielleicht löst sich dann das Problem in Luft auf.

Zurück
Oben