• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Muss leider off gehen. :(
Mal sehen ob es später nochmal klappt.
War lustig, auch wenn ich keine Chance habe. :)

:bawling: Keine Chance. Keine Ahnung, was da los war. In Enricos Session habe ich 4 Rennen anstandslos absolvieren können. Habe den Router neu gestartet, die WiiU auch, die Kiste in eine DMZ gesetzt, die ganzen NAT Einstellungen für die 360 gelöscht. Hat alles nicht funktioniert. In der DMZ konnte ich mich noch nicht mal mit dem Ninty Netzwerk verbinden.

War spassig und funzt super (wenn man sich mal gefunden hat). Ich bin fürs nächste mal für 150cc, com aus oder leicht.

Meinetwegen können wir es morgen Nachmittag wieder versuchen. Habe jedoch wenig Hoffnung. Aber ab Juli bin ich bei einem anderen Provider und dann mit eigener Fritz!box. Dann bekomme ich das sicherlich auch irgendwie hin...mit eurer Hilfe. ;) Die derzeitige easybox von Vodafail ist der letzte Rotz.

Morgen nachmittag hätte ich auch Zeit. Allerdings eher früher, so gegen 14-15 Uhr

Morgen gegen 14-15 Uhr könnte es bei mir auch klappen.

Kennt sich jemand mit dem IRC Chat aus? Ein Blaster Chatroom wäre imo schon nicht schlecht.

14:30 Uhr schau ich dann mal wer so da ist :)

Ich versuch später mal WickerMan zu überreden seine WiiU endlich mal ans Internet zu hängen :D

Zurück
Oben