• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Bei uns im laden sieht es so aus als wird es der topseller aber leider ohne hardware anzukurbeln :/ knapp 100 games weg aber kaum bundles :/.

Ich selbst finde es top, spiele nur noch mit pro controller und habe vor mir das gamepad fuer strecke und items der andren fahrer :)

Finde es nur ein bissel zu leicht geraten.

Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the Devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon
the number of the beast for it is a human number,
it's number is Six hundred and sixty six

:ylsuper:

:rofl:

Das mit Abstand nervigste Item ist im Übrigen die Münze. Unnötig und fährt man auf der Pole Position bekommt man dieses Item ständig. Nach hinten absichern ist somit nicht drin. Es kam beim Spielen dann auch mehrfach so, wie es kommen musste: Vor allem in Runde drei und kurz vorm Ziel wurde ich mehrfach abgeschossen. Absichern durch Panzer, Bananenschale oder gar Hupe war nicht drin, weil ich fast nur Münzen erhielt. Dämlich gemacht.

Ich sage es noch einmal: Dies hätte das perfekte "Mario Kart" werden können. Ist es aber nicht, weil Nintendo einige Dinge im Spieldesign versaubeutelt hat. Die Münzen als Item gehören nun auch mit dazu.

Weltweit sollte das sein.
Dennoch eine Riesennummer für die WiiU und der wohl mit Abstand bestes Start eines Spiels auf der Konsole. Immerhin reden wir insgesamt von nur 3 Verkaufstagen (offiziell).

Ich finde das Spiel echt genial. Hatte ja noch nie ein MK selbst in Besitz, aber das Ding ist für mich jetzt schon mit der allerheißeste Anwärter auf GOTY. Werd gleich nochmal ne Runde daddeln.

Weltweit sollte das sein.
Dennoch eine Riesennummer für die WiiU und der wohl mit Abstand bestes Start eines Spiels auf der Konsole. Immerhin reden wir insgesamt von nur 3 Verkaufstagen (offiziell).

Dass hier alle Wii U-Besitzer zuschlagen, dürfte wohl klar sein. Wichtig ist, dass Nintendo damit neue Käufer aquiriert. Die Zahl der Wii U-Käufer ist somit erheblich interessanter als die Verkauftszahlen von MK8.

Das Problem (wenn man es so nennen will) ist:
Das Spiel sieht geil aus, und macht sicher fett Laune, hätte ich eine WiiU hätte ich es sofort gekauft und würde es jetzt auch spielen, nur...
...ich hab keine. Und aus der Zeit, wo mich ein Spiel so dermaßen hypen kann, dass ich eine Konsole nur dafür kaufe, sind vorbei.

Ich habe hier ein Mario Kart für die Wii und habe den Sonic Racer für PC. Auch wenn das neue Mario Kart beide doch ziemlich deutlich versenken dürfte - würde ich dafür eben nunmal keine neue Konsole kaufen. Dafür ist es nicht revolutionär, neuartig genug.

Ich bin vermutlich nicht der Einzige dems so geht.

:rofl:

Das mit Abstand nervigste Item ist im Übrigen die Münze. Unnötig und fährt man auf der Pole Position bekommt man dieses Item ständig. Nach hinten absichern ist somit nicht drin. Es kam beim Spielen dann auch mehrfach so, wie es kommen musste: Vor allem in Runde drei und kurz vorm Ziel wurde ich mehrfach abgeschossen. Absichern durch Panzer, Bananenschale oder gar Hupe war nicht drin, weil ich fast nur Münzen erhielt. Dämlich gemacht.

Ich sage es noch einmal: Dies hätte das perfekte "Mario Kart" werden können. Ist es aber nicht, weil Nintendo einige Dinge im Spieldesign versaubeutelt hat. Die Münzen als Item gehören nun auch mit dazu.

Das Prinzip des Spiels hast du aber schon verstanden, oder? ;)
Ich und viele andere mit denen ich darüber gesprochen habe, waren sich einig, dass der Erste kaum noch einzuholen ist, wenn er 10 Münzen hat und nen kleinen Vorsprung hat, sofern er natürlich keinen groben Fehler macht. Und da willst du dann noch, dass man bei jeder Itembox was zum Verteidigen bekommt und am besten noch gleich eins in Reserve? :zahn:

Ich und viele andere mit denen ich darüber gesprochen habe, waren sich einig, dass der Erste kaum noch einzuholen ist, wenn er 10 Münzen hat und nen kleinen Vorsprung hat, sofern er natürlich keinen groben Fehler macht. Und da willst du dann noch, dass man bei jeder Itembox was zum Verteidigen bekommt und am besten noch gleich eins in Reserve? :zahn:

Ja, genau das will ich :mf:

Btw, Habe gestern das erste Mal online gezockt (was absolut reibungslos funktionierte) und gleich mal wieder diese typischen "Mario Kart"-Momente erlebt:
- als Erstplatzierter drei rote Panzer in Folge abbekommen, wurde dann 8.
- Stachelpanzer auf der Zielgeraden - Bääm - wurde anstatt 1. schließlich 4.
- Treffer durch grünen Panzer kurz vorm Ziel, dann aber durch den Windschatten doch noch an Platz 2 & 3 vorbeigerast :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben