• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Jo, müssen unbedingt mal ein Blaster Turnier veranstalten. :)

Eben ein paar gute Runden mit Inkvine gehabt, aber bei ein paar Rennen hätte ich echt in den Controller beissen können. :mad:
Könnte daran liegen, dass die Items auf furios waren, hab ich auch erst im Nachhinein von "Fuchs" erfahren.

Naja. Der hatte aber auch ein Drecksluck. :) es dauert halt aber auch etliche Rennen, um aus dem unteren Sud nach oben zu kommen...

Heute Mittag liege ich irgendwo auf der Wiese und lass meinen Adoniskörper bräunen. ;) Am Wochenende können wir aber mal.

Kriegen wir denn jetzt nochmal ne Blaster Runde zusammen? Am Donnerstag ist Feiertag ;)

Dabei!

Wie funktioniert das dann? Muss man alle Mitspieler auch als Bekannte-Miis in seiner Freundschaftsliste haben oder geht das über einen eingerichteten Spieleraum oder wie ist das?

Wann hättet ihr denn Zeit? Ich schlag dann einfach mal 16 Uhr vor

Fronleichnam du gottloser Preuße :znaika:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss leider doch für den Donnerstag passen.

Wir haben am Fr. den Brückentag genommen und verschwinden Dofrüh bereits ins We mit 3 Tagen in Passau. Rückkehr dann erst am So :) :(

Ich hoffe Ihr zieht das durch und dann finden wir nochmal einen Termin.

Wann hättet ihr denn Zeit? Ich schlag dann einfach mal 16 Uhr vor

Das dürfte für mich zu früh sein. Aber evtl. mache ich an Do. zeitig Feierabend. Bin der einzige in meinem Team, der arbeiten "darf".

Btw. heute nach mehr als 2 Wochen endlich mal wieder spielen können. Mit Müh und Not im Mushroom Cup den ersten 150ccm Pokal geholt. Uff. Komme in der höchsten Klasse noch nicht wirklich mit dem Driften klar. :zahn:

ich würde auch mitmachen - Hand ist nicht mehr geschient :) bis Donnerstag sind hoffentlich die Schmerzen auch ganz weg

Zurück
Oben