• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Wie läuft das mit der Promo Aktion? Habe das Spiel registriert, aber keinen Code oder zumindest einen Hinweis auf die Aktion erhalten. :confused:

Das mit der fehlenden map ist wirklich unverständlich, der workaround mit dem gamepad auch nur bei 50ccm praktikabel.

Ich finds verdammt schade dass auf antialiasing verzichtet wurde, gerade der mario-look sollte wie aus einem guss wirken. Auch das fehlende anisotrope filtering sieht auf manchen strecken übelst aus.

Sonst macht es schon extrem bock, aber nach 6 stunden ist die luft im singleplayer bisschen raus...

Stört euch die fehlende Karte wirklich so sehr? Hab die bisher absolut nicht vermisst. Naja außer vielleicht einmal, da bin ich gegen die Wand gefahren weil ichs gewohnt war dort rechts abzubiegen, ich aber nach links gemusst hätte weil Spiegelkurs :dozey:

Ansonsten störts mich absolut nicht - je weniger Interface desto besser.

Mini-Map ist Pflicht. Hilft beim Timing von Items. Und ganz schlimm ist, dass man nicht sieht, welche Items die Gegner haben. :(

Zumal meine Frau und meine Tochter mir sehr oft zuschauen und die sehen absolut nichts,z.b wie weit der andere noch hinter mir ist oder gerade ein item abgeworfen wurde.Für mich ist das sogar ein sehr grober Fehler und ich hätte mir es glaube ich nicht gekauft wenn ich es vorher gewusst hätte

Weil ich bissl zeit brauch um da rein zu kommen, ist ja ned jeder so ein veteran wie du :dozey:

Hab in der 150er klasse jetzt gleich alle pokale, da wirds schon relativ frustig hin und wieder :D

Also alle pokale hab ich jetzt, aber alle sterne in der 150er klasse halte ich für utopisch...

Für die 3 Sterne wirst du ewig brauchen. Zumindest war das bei mir so aufm 3DS. Problem ist: Du MUSST mit 10 Münzen ins Ziel kommen und mindestens 2/3 Runden als erster ins Zwischenziel fahren. Und das in JEDEM Rennen. Soll heißen, dass wenn du nur EINMAL in irgendeinem Kackrennen Bad-Luck hast und kurz vorm Ziel getroffen wirst und ohne 10 Münzen einfährst, du den ganzen GP wieder von vorne beginnen darfst. Grauenvoll. Selbiges gilt für die Mirrors.

Fazit nach session bis 3 uhr nachts (wollte 12 pennen gehen xd) super spiel die neuen strecken sehen fantastisch aus. Aber warum keine karte auf dem fernseh, kann man dank hd zwar gut abschaetzen aber nervt doch.

Pikmin 3 ist es geworden. Hat wunderbar geklappt und der DL läuft. Als ich mich eingeloggt habe, stand alles schon bereit.

MK8 gefällt mir immer besser. Allerdings fehlt mir die Karte auf dem TV auch. Dachte eigentlich, dass die auf dem Gamepad gut aufgehoben wäre, aber muss mich dahingehend korrigieren. Ist aber der einzige Wermutstropfen. Fast alle Kurse sehen imho grandios aus und machen richtig Spaß. Gibt für meinen Geschmack nur wenige Ausnahmen.

Jo, die doofe Toad Autobahn habe ich schon auf dem N64 gehasst, ansonsten ist die Streckenauswahl sehr geil. Bei den neuen gibts imo eigentlich keine schwache Strecke.

Morgen wird gegrillt und dannach wird mit ein paar Kumpels gezockt bis die Joypads glühen. :sabber: :love:

Weis einer was das ist ?

Nach jedem rennen kann ich mit + einen stern vergeben habe das 6 mal gemacht nun kann ich keine neuen mehr machen und auch keinen wegnehmen.

Was fuer eine funktion hat das ?

Danke im voraus.

Hm, ich vermute mal, dass du dein Highlight-Video als Favorit markiert hast!?

Edit: gerade nachgeschaut. Keine Vermutung. Kannst 6 Videos als Favoriten markieren. In MKTV entfernt man das mi - wieder

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal im Mario Kart Stadium im Time Trial versucht. Mir fehlen zwar noch ein paar Kartteile, aber was andere an Zeiten da vorlegen... :eek: Bin imho eigentlich fehlerfrei gefahren und trotzdem nur eine 1:56:646 rausgefahren. Wenn ich mir andere Geisterdaten anschaue :dead: Aber gut, andererseits habe ich seit Mittwoch Abend auch eine ordentliche Verbesserungskurve hingelegt...

Zurück
Oben