• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Vorbestellt habe ich nicht, aber vorhin angerufen. Der Mitarbeiter meinte das sie es wohl morgen bekommen würden und auch verkaufen. Ich solle morgen nachmittag nochmal anrufen.

Ich werde heute pünktlich um 9:00 den MM stürmen. Einfach nur um mich an die zeit zu erinnern, in der ich schon mindestens eine woche vor release täglich dorthin gedackelt bin, nur um dann fürchterlich enttäuscht wieder abzuziehen :)

Laut internet ist es eh schon in diversen shops zu haben :)

also in Viernheim geht keiner ans Telefon :dozey:
gibts was neues vom Neckerau Markt?

/edit

Ok MM Viernheim hats wohl auch schon zum verkauf rumliegen - zwar für 59€ und nicht günstiger wie in manch anderen Märkten, aber egal - liegt ja quasi ein 2tes Spiel bei :D

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich das Spiel mit dem Tablet Controller nicht spielen, ich verkrampfe so extrem mit der rechten Hand - das Problem hatte ich auch schon mit allen Nintendo DS ... hab mir noch nen Pro Controller dazu gekauft, den darf man als Single Player netterweise auch nutzen, damit gehts auf jeden Fall besser, aber ist auch nicht optimal :(

Zurück
Oben