• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Da kommt man von einer Dienstreise zurück, hat durch Überstundenabbau 4 freie Tage vor sich und das Spiel ist tatsächlich im Briefkasten. Da geht einem das Herz auf. :) Nicht lange gefackelt, Konsole angeschmissen und als MK N00b ( seit SMK kein MK mehr ausgiebig gespielt) erst einmal mit 50ccm gemütlich um die Kurse gecruised. :D

Bei mir ist die Konsole dauer besetzt mit Junior und Frau :D Konnte bisher mal 3 Strecken fahren. Etwas schade ist imo das die neuen Features - zumindest bisher - kaum spürbar sind, evlt. kommt das aber in den höheren Klassen.

Habs auch um überraschend günstige 49€ bekommen :sabber:

Wie läuft das auf der wii mit online zocken und freunden, gibts da codes oder nicknames mit denen ich euch adden kann? :confused:

Habs auch um überraschend günstige 49€ bekommen :sabber:

Wie läuft das auf der wii mit online zocken und freunden, gibts da codes oder nicknames mit denen ich euch adden kann? :confused:

Schau mal im Multiplayer-Unterforum. :) Der Ausgangspost bzgl. Nintendo-IDs könnte zwar ein Update vertragen, aber da findest du einige von hier.

So. Mal bei Mario Stadium ne Zeit vorgelegt. :) Viel Spaß. Leider noch keine Slicks freigespielt, dann sind noch 5-6 Sekunden drin.

So, jetzt alle 50er mit 3 Sternen abgeschlossen. Geiles Spiel! :love:
Wenn ich gestern nicht schon um 19:00 eingepennt wäre und bis 04:00 duchgeschlafen hätte, hätte ich schon viel mehr gezockt. :D

Nachher gehts dann ab zu nem Kumpel, wo wir dann mit 5 Leuten auf 3 Wii Us online zocken. :D

Eigentlich schade, dass es keine PC Version geben wird. Wär grad noch so schön im Sonic Racing Modus... :D

Ich frag mich wirklich, wieso für den lokalen Multiplayer (grade bei 2 Spielern) nicht die Lösung von Sonic damals übernommen wurde, einer am Pad, einer am TV - man kann zwar aufm Pad das TV Bild anzeigen, aber da auch nur mit Splitscreen :dozey:

Lieber Splitscreen mit 60fps. Ich glaube nicht, dass die Wii U genügend Power hat, um die MK8 Grafik mit 2 Bildschirmen in voller Auflösung zu unterstützen.

Was mich tierisch abnervt ist die tatsache das man die Gegnerpositionen nicht auf dem TV sehen kann.Wenn ich mit dem Pro controller spiele gibt es keine Möglichkeit das so einzustellen das alles auf dem Tv zu sehen ist,oder man stellt den Wii u Controller vor sich hin,das ist dann aber wiederum zu mühselig.Bei lokalen mehrspieler ist es genau so,nur der mit dem Wii u controller kann alles sehen ,die anderen nicht

Was mich tierisch abnervt, ist der Bloom-Effekt, dass es keine Mini-Map auf dem TV gibt und obiges Beispiel, dass man nicht sieht, welche Items die Gegner haben. Echt super scheiße.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben