• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Mario Kart 8

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hols mir kommende Woche im MM.
Werden paar Tage in Mitteldeutschland im Bekanntenkreis meiner Freundin unterwegs sein und zocken es dort beim MM.
Sonst würde der Sonntag Mario Kart frei sein.

Hab die CE in England bestellt, da sie bei uns nie vorrätig ist :/ Da ich eh noch im Urlaub bin und das Spiel rauskommt bevor ich komme, ist es in jedem Fall da wenn ich da bin :)

As it stands, however, we're left with a heavily aliased presentation filled with obvious stair-stepping and pixel-crawling artefacts throughout most scenes. Busier areas can even result in a loss of detail to the point of reducing visibility.

:dead:

Habe es gestern kurz spielen können. Kumpel hat eine Vorab-Presse-Version bekommen (2 oder 3 Strecken waren spielbar) und ich fand es technisch total ok. Wobei wir nur zu zweit gespielt haben, keine Ahnung wie das mit 4 Spielern aussieht. Soweit ich das nach 3 Runden beurteilen kann ist es durch und durch MK und wird die Fans zufrieden stellen. Leider waren die meisten Modi und Optionen noch gesperrt.

Bei vier Spielern läuft das Spiel halt einfach mit 30 fps statt mit 60, rein optisch sieht es aber immer gleich aus.

Wollte ich grad bei Amazon MK8 und n Controller bestellen, würde alles erst am 31.5. bzw am 2.6. kommen :dozey:

Fahr ich Freitag doch in irgendeinem Laden nach der Arbeit vorbei und nehm mir das da mit

Vielleicht verschicken es heute schon die ersten Shops,,da ja am Donnerstag Feiertag ist könnte ich mir das gut vorstellen

Zurück
Oben