Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ne, du bist einfach nicht romantisch ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uns gehört ja eh alles zur Hälfte
. Und die Switch wollte Mona haben primär

Ist bei uns auch so, nur dass ich weiß dass ich ganz knapp unter vernünftig bin 
Und da ich die Vernunft in Persona bin, ist alles gut.
Nö, nicht beknackt. Alles Huren des Konsums. Ist iO. Geld ist zum Ausgeben da.
... Und wenn du dann keines mehr hast, kein Problem, bis zur Insolvenz wird es dir geliehen 
... MItte ist halt am besten, nur dass eben diese Mitte mehr und mehr geschröpft wird ... anderes Thema, morgen geben wir reichen Japanern erstmal wieder 60 Euro für alte Software von einer uralten Software-Idee. Die können sich dann Daimler kaufen, weil die Angestellten eh KaroschiKaroschi und so.Gamesrocket: Vorbestellbar für 54,95 Euro als Nintendo eShop-Downloadcode Mit dem Rabattcode GRCMK8NIN nur 52,20 Euro (5 Prozent Extra-Rabatt) - Das Spiel kann dann am Erscheinungstag im eShop auf dem Gerät heruntergeladen werden.
Man merkt das der Altersschnitt hier massiv steigt, eigentlich wird sich überall nur noch beklagt. Keine Zeit, kein Geld, kein Spaß... ihr seid mir ja ein paar Waschweiber.![]()

ich denk als dl?