• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Manor Lords

Sieht geil aus. Gerade der organische Look gefällt mir. Als nur noch Steam-Deck-Spieler aber wohl nicht(s) für mich. :(
 
Bitte nicht anschauen!! Das schlechteste Video, was ich jemals gemacht habe... :verl: und der wahrscheinlich hundertste Channel den ich angefangen habe. ABER, das Game macht echt Spaß ... glaube ich.... wenn ich wenigstens etwas Ahnung hätte :D

 
Irgendwie dachte ich ja heute, dass man mit so einem Video am ersten Tag was reißen könnte. Bis ich dann vorhin gemerkt habe, dass heute so ca. eine Million Manor Lords Videos hochgeladen wurden :D
 
Kind hat bissl gespielt. Erstes Jahr rum und erste Häuser auf Stufe 2. Er kam gut rein und hat es gut verstanden. Nur Ochsen und Schafe war bissl komisch zu verstehen für ihn. Finden es beide klasse.
 
Zurück
Oben