• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Manor Lords

Habe mir gerade ein paar kurze Videos angeschaut, weil ich es ja jetzt spielen könnte. Mich spricht das langsame Tempo und die schöne Optik komplett an, aber hier schreckt mich Early Access tatsächlich etwas ab. Hast du das noch weiter gespielt @Franky ?

Habe mir gerade ein paar kurze Videos angeschaut, weil ich es ja jetzt spielen könnte. Mich spricht das langsame Tempo und die schöne Optik komplett an, aber hier schreckt mich Early Access tatsächlich etwas ab. Hast du das noch weiter gespielt @Franky ?

Nicht viel mehr... will aber die Tage :)

Wegen EA würde ich mich bei dem Spiel nicht abhalten lassen, da es schon ziemlich gut fortgeschritten und getestet ist.

Wirklich ein wundervolles Spielerlebnis... auch wenn ich es nur ne halbe Stunde probiert habe.

Zurück
Oben