• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac-Wertungen 08/03

warum kaufen wenn man auch leihen kann, es gibt leider leute den man selbst den letzen scheiss nicht ausreden kann

Original geschrieben von TheAL

was ich nie verstehen werde, wieso kaufst du solchen "Sondermüll" dann sogar noch als Import?
.

im übrigen war iss3 "sondermüll" mein bester , tomb raider ist einfach nur mies ....

Original geschrieben von Samsnatch

du warst aber schon der, der GRADE AUFGRUND EINIGER WERTUNGEN das spiel doch kaufen wollte oder ?
Nein, ich war der, der sich das Spiel aufgrund des Gamepro"tests" zuerst nicht kaufen wollte.

möchtest du diesen smiliey noch einmal sehen ?

eigentlich nicht, du hast schon sehr deutlich demonstriert, dass du am ende bist.
Das mit dem letzten Wort und so musste aber noch bissl üben...

Warum auflassen wenn hier eh nur noch Müll gepostet wird?

das spiel liegt hier als us version vor mir , die steuerung ist für den po , es IST verbugt ohne ende , die technik ist eine katastrophe , ruckelorgien trotz maximal durchschnittlicher grafik ) und diese von sämtlichen dt. mags die es bis jetzt getestet haben

wielange hast du es denn gespielt? 10 min?

Die Steuerung ist sehr eingewöhnungsbedürftig, habe selber bestimmt 2 Stunden gebraucht bis ich sie gut beherrschte und es hat sich gelohnt.

Es nicht so verbugt wie es scheinbar die Beta bei der Gamepro war. Ich habe jetzt knapp 6 Stunden gespielt und keinerlei Abstürze oder sonstige gravierende bugs erlebt. Einzig die KI ist leider ein einziger Bug geblieben.

Wieso soll die Technik eine Katastrophe sein? Viele spätere Levels sehen wirklich sehr schön aus.

Und es gibt eigentlich keine Ruckelorgien, dass spiel läuft durchgehend sehr flüssig und es ist auch kaum ein flimmern vorhanden. Was es aber leider gibt und ich selber auch nicht erklären kann, sind am Anfang stellen wo das Spiel in Zeitlupe abläuft. Ist aber später im spiel nicht mehr aufgetreten.

Original geschrieben von InSaNe

, sind am Anfang stellen wo das Spiel in Zeitlupe abläuft. Ist aber später im spiel nicht mehr aufgetreten.

ich schätze das ist ne designfrage..

btw: guke giga und finde es bisher eigentlich geil, vor allem wegen der story und inszenierung..

allerdings ist die grafik eher texturarm! und kantig (sieht man in den cuts)

jkollar

hi!

was hat die maniac eigentlich zur grafik von formel 1 2003 gemeint? (ausser "gut", danke noch an pearllenium)

irgendwie reizt mich das game sehr.... aber zurzeit gibt es ja nur eine handvoll screenshots...

thanks!

Zurück
Oben