S
Samsnatch
Guest
warum kaufen wenn man auch leihen kann, es gibt leider leute den man selbst den letzen scheiss nicht ausreden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Jaroslaw
ich mache mir lieber selbst ein bild.
Original geschrieben von Samsnatch
warum kaufen wenn man auch leihen kann, es gibt leider leute den man selbst den letzen scheiss nicht ausreden kann
Original geschrieben von TheAL
was ich nie verstehen werde, wieso kaufst du solchen "Sondermüll" dann sogar noch als Import?
.
Original geschrieben von mcpete
Fanboys?
im übrigen war iss3 "sondermüll" mein bester , tomb raider ist einfach nur mies ....
Original geschrieben von Alex
so siehts aus.
Nein, ich war der, der sich das Spiel aufgrund des Gamepro"tests" zuerst nicht kaufen wollte.Original geschrieben von Samsnatch
du warst aber schon der, der GRADE AUFGRUND EINIGER WERTUNGEN das spiel doch kaufen wollte oder ?
![]()
möchtest du diesen smiliey noch einmal sehen ?
![]()
Warum leihen wenn man auch saugen kann?Original geschrieben von Samsnatch
warum kaufen wenn man auch leihen kann
Original geschrieben von Superfrog
Warum leihen wenn man auch saugen kann?
das spiel liegt hier als us version vor mir , die steuerung ist für den po , es IST verbugt ohne ende , die technik ist eine katastrophe , ruckelorgien trotz maximal durchschnittlicher grafik ) und diese von sämtlichen dt. mags die es bis jetzt getestet haben
Original geschrieben von InSaNe
, sind am Anfang stellen wo das Spiel in Zeitlupe abläuft. Ist aber später im spiel nicht mehr aufgetreten.