• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac-Wertungen 08/03

Original geschrieben von Amok4All

wollt mir indy cars schon fast kaufen,scheint sich wohl zu lohnen?!?

Hab das jetzt verwechselt mit den Champcars, sind nämlich nur Rundstrecken bei Indy Cars. Ist ein wenig abschreckend:( immer nur im Kreis zu fahren.

Original geschrieben von InSaNe

wielange hast du es denn gespielt? 10 min?

Die Steuerung ist sehr eingewöhnungsbedürftig, habe selber bestimmt 2 Stunden gebraucht bis ich sie gut beherrschte und es hat sich gelohnt.

Es nicht so verbugt wie es scheinbar die Beta bei der Gamepro war. Ich habe jetzt knapp 6 Stunden gespielt und keinerlei Abstürze oder sonstige gravierende bugs erlebt. Einzig die KI ist leider ein einziger Bug geblieben.

Wieso soll die Technik eine Katastrophe sein? Viele spätere Levels sehen wirklich sehr schön aus.

Und es gibt eigentlich keine Ruckelorgien, dass spiel läuft durchgehend sehr flüssig und es ist auch kaum ein flimmern vorhanden. Was es aber leider gibt und ich selber auch nicht erklären kann, sind am Anfang stellen wo das Spiel in Zeitlupe abläuft. Ist aber später im spiel nicht mehr aufgetreten.

bist du sicher das du ebenfalls die ntsc version gespielt hast ? ich hatte 2 aufhänger völlig ohne ersichtlichen grund innerhalb der ersten halben stunde , dazu ruckelt es STÄNDIG und in anderen foren habe ich jetzt schon mehrfach gelesen das es im späteren verlauf immer wieder so gravierden bugs gibt das man schlciht komplett ausmachen und von vorne anfangenmuss , wohl dem der häufig speichert , nur schade wenn selbst diese älteren spielstände ebenfalls kaputgebugt sind. da ich das game wie gesagt aber nur mal kurz ausgeliehen habe verspürte ich nach ner guten stunde und insgesamt 3 neustarts wenig lust mich weiter mit dem kram zu quälen , wenn ich nen guten tag habe hole ich mir vielleicht mal die pal aus der videothek die ja anscheinend wirklich wesentlich weniger bugs als die grotten us version haben soll

also die pal gestern bei giga lief 100% flüssig.. nur im intro hats 50Hz ruckler gegeben imho... aber sonst: nix!

Original geschrieben von Samsnatch

bist du sicher das du ebenfalls die ntsc version gespielt hast ? ich hatte 2 aufhänger völlig ohne ersichtlichen grund innerhalb der ersten halben stunde , dazu ruckelt es STÄNDIG und in anderen foren habe ich jetzt schon mehrfach gelesen das es im späteren verlauf immer wieder so gravierden bugs gibt das man schlciht komplett ausmachen und von vorne anfangenmuss , wohl dem der häufig speichert , nur schade wenn selbst diese älteren spielstände ebenfalls kaputgebugt sind. da ich das game wie gesagt aber nur mal kurz ausgeliehen habe verspürte ich nach ner guten stunde und insgesamt 3 neustarts wenig lust mich weiter mit dem kram zu quälen , wenn ich nen guten tag habe hole ich mir vielleicht mal die pal aus der videothek die ja anscheinend wirklich wesentlich weniger bugs als die grotten us version haben soll

welche Version soll ich denn sonst spielen? Aber kann es sein, dass du überhaupt die Final Version spielst. :D Ich bin jetzt im Level 15 von 25 und hab keine Abstürze erlebt.

Übrigens wird es in der PAL noch zu Verbesserungen kommen, die Slowdowns sollen seltener vorkommen und es gibt weniger Bugs als in der US Version.

Zurück
Oben