hm... yo, was soll ich jetzt sagen?
vielelicht, dass die wertungen des OXM eigentlich immer meiner persönlichen meinung am engsten kamen? oder der OP2M...
du willst doch nicht wirklich hier anführen, dass aus irgendeinem grund im lande der literaten (schiller, goethe etc.) die redakteure schlechter sein sollten?
was sollte das für gründe haben?
-ironie an-
sei mir nicht böse, ich kenne dich ja nicht

.. aber kannst du perfekt englisch lesen? vielleicht denkst du, dass in den englischen reviews total interessante sachen stehen, nur weil du die wörter nicht verstehst?
-ironie aus-
im ernst, was ich für formulierungen in der englischen presse so lesen musste. das war witzig (wenn auch fremdenfeindlich und flapsig) aber nicht informativer als ein deutsches mag.
wobei ich sagen muss, dass ich gänzlichst die mags langweilig finde, weil man mehr über die branche und hintergründe recherchieren sollte, als einfach nur games testen.. aber das ist ein anderes thema..
nochwas:
kann es sein, dass gerade die systemblätter wie das OP2M und das OXM auch hier im forum in kritik geraten sind, weil sie in alle endlickeiten gehypten games wertungen von 60% verpasst haben. mir fehlen jetzt beweise, aber wenn du es darauf anlegst suche ich die..