• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mafia

Wollte ich eigentlich auch schon schreiben , das Spiel sieht auf den PC auch nicht viel besser aus , es hat ja auch schon paar Jährchen auf den Buckel .

Original geschrieben von Tempest2K
auf www.areaxbox.de gibts neue bilder der Xbox Version. Da wird einem ja richtig übel. Die Texturen sind großteils Pixelhaufen... und die Figuren/Autos strotzen nur von Ecken und Kanten. Nicht mal die Hände sind ausmodelliert. Was haben die bitte die lange Entwicklungszeit gemacht? Taschenbillard gespielt?
[/url] haben sie)

welche Bilder siehst denn du da?

Schaut doch nach ner ziemlich guten Umsetzung aus.

ALso ich weiß nicht. Die Pc Bilder sehen sehr ordentlich aus...

Aber die Xbox Bilder. Texturmatsch. Ecken und Kanten ohne Ende... viel mehr als bei den oben geposteten Pc bildern finde ich.

Da sind alte PC(?) mit aktuellen Xboxbildern gemischt.

Alte PC-Bilder:

Aktuelle Xboxbilder:

Da muss ich Tempest recht geben. Zwar nicht ganz so erbärmlich wie die PS2 Version, aber immer noch nicht sehr ansehnlich.

Dachte schon ich wäre der einzige der die Bilder eher würg findet.

Ich mein wieviele Polygone haben die Figuren? Nicht mal die Köpfe sind rund. Con Knie,Ellbogen und zusammengewachsenen Händen will ich ja gar nicht reden.

Und die Texturen? Bis auf die Gesichtstexturen sind die alle matschig.... icht mal runde Räder gibts bei den Autos... sorry,aer das ist KEINE Graphik die Xbox würdig ist.

Ist aber nur meine Meinung :)

Original geschrieben von .RAM
hossa.......die xbox screens lassen vermuten, dass die version wohl von der ps2 konvertiert wird :dead:
was angesichts der Xbox-Hardware, die einem PC viel ähnlicher als einer PS2 ist, absolut schwachsinnig wäre.

Ähnlicher ist gut *g*

Fakt ist, auch mit viel stärkerer Hardware hatte Mafia Probleme sauber und ruckelfrei zu laufen, eine einigermaßen laufende Version für ne Konsole und die Xbox hielt ich schon immer für schwer umsetzbar.

Dann sollten die Programmierer etwas anderes erlernen.. sorry, selbst die pc graphik ist nicht soooo gigantisch, daß das game ruckeln muß.

Die Programmierer verlassen sich ein bißchen zu viel auf starke Hardware und optimieren überhaupt nicht mehr... das finde ich schade und zeugt nicht gerade von guter Programmierung finde ich.

Naja, wie auch immer. warten wir bis es da ist :)

...........tja........letzlich ists doch nur ein port der nach der erfolgreichen formel (null aufwand -> max. umsatz) erstellt wurde. und hey......take2 hat recht, denn kaufen werden es genug leute.

Ich fand Mafia am Anfang genial, nach ein paar Missionen jedoch hat die Motivation extrem nachgelassen.

Bis zu der Schießerei in dieser Kirche bin ich gekommen dann hab ich´s wieder verscherbelt.

Original geschrieben von Ede
Ich fand Mafia am Anfang genial, nach ein paar Missionen jedoch hat die Motivation extrem nachgelassen.

Bis zu der Schießerei in dieser Kirche bin ich gekommen dann hab ich´s wieder verscherbelt.

Großer Fehler - bis dahin ist das Spiel bestenfalls nett. Danach zieht das Missiondesign und Storytelling an, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Einige der späteren Missionen (Dampfer, Indycar-Rennen, Scheune oder Flughafen) sind die Qualen der ersten 6 h alle Mal wert.

Und zu hoffen, dass das Spiel wie auf dem PC aussehen würde, war utopisch. Selbst neue Rechner kriegen es nicht hin, Mafia in ordentlicher Auflösung mit allen Details flüssig darzustellen. Dafür spielt die Optik im Vergleich zum ähnlichen GTA gut drei bis vier Ligen höher.

" Dafür spielt die Optik im Vergleich zum ähnlichen GTA gut drei bis vier Ligen höher. "

Uiuiui. Vielleicht bei der XBox Version. Leider aber nicht bei der PS2 Variante, die ich mir gestern mal ausgeliehen hatte. Da ist die Optik naemlich katastrophal. Schade ...

Original geschrieben von Sven Midknight

Indycar-Rennen
:dead:

Das war das erste Mal seit seligen Ultima-Zeiten, dass ich mir einen Spielstand besorgt habe. Ich hab´s ums Verrecken nicht geschafft das Rennen zu gewinnen. Die ersten 50 Mal war´s ja noch ganz lustig *g*

Ich werde mir demnächst nen neuen PC kaufen, wenn das Spiel später wirklich erst losrockt werde ich dem Teil nochmal ne Chance geben, atmosphärisch war´s ja schon immer top.

Original geschrieben von Bonsai
" Dafür spielt die Optik im Vergleich zum ähnlichen GTA gut drei bis vier Ligen höher. "

Uiuiui. Vielleicht bei der XBox Version. Leider aber nicht bei der PS2 Variante, die ich mir gestern mal ausgeliehen hatte. Da ist die Optik naemlich katastrophal. Schade ...

War vielleicht unschön formuliert. Der Vergleich bezog sich auf GTA (PC) und Mafia (PC).

Zurück
Oben