• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mafia

Original geschrieben von InSaNe

du weist aber schon das wir hier von der PS2 reden, was hast du denn für Vorstellungen gehabt wie das spielen aussehen wird? Das sieht fast sogar noch besser aus als Getaway und das sah schon sehr gut aus...

jojo! :) The Getaway is der einzige PS2 Titel, der mich reizen würde :)

sicherlich, allerdings müsste es dann eine eigenentwicklung sein, genau auf das system abgestimmt und keine konvertierung oder multiplattform entwicklung.

muss Caesar zustimmen...

vorallem am zweiten Screen von .Rom schaut das Auto hinten doch arg verschwommen aus !

aber so auf die nähe wirklich sehr schön !

dennoch lob ich mir die PC-Version, da sie sowieso wesentlich besser zum spielen geht !

Hoffentlich läuft es ruckelfrei, dann steht dem Don Schonhoff Vergnügen nichts mehr im Weg :)

Is das irgendwie ne Mischung aus PS2- und XBox-Screens?

Oder wie kommt so ein optischer Unterschied zustande?

Original geschrieben von TheAL
Is das irgendwie ne Mischung aus PS2- und XBox-Screens?

Oder wie kommt so ein optischer Unterschied zustande?

ich tippe (!) mal, dass es da so eine Ruckler-Verstecken-Option gibt wie bei GTA.

Original geschrieben von Omega1st
wieso ist denn das spiel jetzt auf ende februar verschoben worden:confused:

Ich finds ganz gut, so kann ich wenigstens noch ein paar US Reviews abwarten, um zu schauen wie dei Xbox Fassung technisch ausgefallen ist

Sind ja nich nur grafische Unterschiede sondern auch ein komplett anderes Interface.

Warum gibts denn noch immer keine Reviews? Das Game muß ja schon fertig sein, selbst wenns erst Ende Februar erscheint...

auf www.areaxbox.de gibts neue bilder der Xbox Version. Da wird einem ja richtig übel. Die Texturen sind großteils Pixelhaufen... und die Figuren/Autos strotzen nur von Ecken und Kanten. Nicht mal die Hände sind ausmodelliert. Was haben die bitte die lange Entwicklungszeit gemacht? Taschenbillard gespielt?

Das ist wirklich nicht Xbox würdig.

Wer hat von Euch eigentlich schon die Ps2 Version? Die Englische gibts schon fast 2 Wochen auf der Ps2? Hat die denn niemand (www.gameware.at und www.virtuaworld.at haben sie)

naja, schade... dann wird wohl auch die xbox version nichts taugen. Denn selbst wenn die flüssig rennt, mit der Graphik kanns von mir aus in 180 frames laufen und selbst dann beeindruckt das NIEMANDEN!!! grrr... auf das game hatte ich mich wirklich gefreut.

Oder hab ich was verpaßt und das schaut am Pc auch so aus.

ps.: laut dem Bericht scheint es auf der PS2 ja wohl ein 100%iges Desaster geworden zu sein.

Zurück
Oben