• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost - Season 2

Lilith schrieb:
und was machen wir armen leute, die kein premiere haben.....? :bawling:

warten, bis der Schlund mit Werbung zugepflastert auf Pro7 läuft, oder auf DVD kaufen oder in den Videothek ausleihen. ;) ICh warte, bis es auf Pro7 läuft, nehme es auf Video auf und schaue es dann. ;)

Mike schrieb:
warten, bis der Schlund mit Werbung zugepflastert auf Pro7 läuft, oder auf DVD kaufen oder in den Videothek ausleihen. ;) ICh warte, bis es auf Pro7 läuft, nehme es auf Video auf und schaue es dann. ;)

so mach ichs auch, ausser dass ich die werbung dann noch rausschneide udn das ganze auf dvd brenn :luxhello:

Claire hat wunderschöne Augen :love:

Mister Eko ist die coolste Sau. Anfangs dachte ich die Anzahl der Charaktere nimmt etwas überhand aber die sterben ja weg wie die Fliegen, passt schon :D

Hurley hat sich verliebt *kicher*

Guckt das eigentlich überhaupt noch jemand?

@Ede
Ich nehme mal stark an, der erste Satz ist nur dazu da, um mich zu locken. Wenn ja, hat es funktioniert. :D
Ohne sie wäre Löst nur die Hälfte wert und ihr australischer Akzent ist einfach nur :love:

Eko ist definitiv die coolste Sau. Steht bei mir sogar über Meister Locke und das will was heißen.

Wie weit ist Premiere eigentlich schon?

Mal schaun, ob ich im Herbst wieder eisnteig... meine Euphorie ist mittlerweile etwas verflogen.

Ede schrieb:
Heute ist Folge 13 dran.
Die Hälfte ist gepackt. Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Jetzt geht's erst richtig los. ;)
Als Claire-Fan wird dir Folge 15 gefallen, versprochen. Wie Locke Charlie ordentlich mal vermöbelt hat, war ja schon zu sehen. War mein Highlight bis dahin. :biggthump

Steve Austin schrieb:
Die Hälfte ist gepackt. Anpfiff zur zweiten Halbzeit. Jetzt geht's erst richtig los. ;)
Yippie

Die Folge gestern habe ich wegen dem Tuntenkick der Oranjes leider verpasst. Heute abend wird es definitv nachgeholt bzw. aufgezeichnet.

Nachdem auch ich die 1.Staffel auf DVD gesehen hab, konnte ich es nicht lassen und hab mir englischsprachige Zusammenfassungen durchgelesen. 9 Jahre Schulenglisch haben dennoch nicht gereicht, alles zu verstehen. Also warte ich geduldig auf die deutsche DVD-Box der 2.Staffel. Im TV kuck ich mir sowas, aus Angst mal ne Folge zu verpassen, ungern an. "Lost" fand ich zu Beginn recht langweilig, aber seit der Folge mit Harley und seinen Lottozahlen (1.Staffel), bin ich hin und weg. Bin nur mal gespannt, wohin die Macher mit der Serie möchten und wie dann irgendwann alles aufgelöst wird. Bei "Akte X" hat es ja satte neun Jahre gedauert, bis "die Wahrheit" ans Licht kam.

MfG,
Crayfish

gibts eigentlich irgendeine online videothek, die die serie im angebot haben? hab schon ein paar geschaut aber nichts gefunden.

bin lost-süchtig aber bekomme die so schnell nirgends mehr her :(

'Lost': Zweite Staffel ab 11. September bei ProSieben

Die Free-TV-Premiere des Inseldramas „Lost“ findet in Deutschland am 11. September statt. Einen Tag später folgt „Desperate Housewives“ mit einer Doppelfolge. Das zweiteilige Staffelfinale der Serie „Lost“ hat eine Menge offener Fragen hinterlassen, die es nun zu beantworten gilt.

Auch in Staffel 2 begegnet dem Zuschauer wieder ein Phänomen, dass es bei „Lost“ zu Hauf gibt: Es werden stets mehr Fragen als Antworten aufgeworfen und kontinuierlich erscheinen neue große Rätsel.

ProSieben zeigt den Auftakt der Serie am 11. September. Das zweite Programm des Schweizer Fernsehens sf zwei zeigt die Serie bereits eine Woche früher am 4. September dieses Jahres.

serienjunkies.de

Sayid ist ganz schön speckig geworden :D

Nach dem die ersten Folgen der 2. Staffel eher langweilig waren geht es jetzt richtig rund.

Goldig wie Locke versucht die Karte nachzuzeichnen :D

Jetzt warte ich schon seit mehreren Wochen auf Claire. Bekommt man sie vor dem Season Finale noch einmal zu sehen?

Von ner Lilly Fansite habe ich mir ein paar neuere Clips aus US Talk Shows runtergeladen. Boah ist die doof :shake:

Steve Austin schrieb:
'Lost': Zweite Staffel ab 11. September bei ProSieben

Die Free-TV-Premiere des Inseldramas „Lost“ findet in Deutschland am 11. September statt. Einen Tag später folgt „Desperate Housewives“ mit einer Doppelfolge. Das zweiteilige Staffelfinale der Serie „Lost“ hat eine Menge offener Fragen hinterlassen, die es nun zu beantworten gilt.

Auch in Staffel 2 begegnet dem Zuschauer wieder ein Phänomen, dass es bei „Lost“ zu Hauf gibt: Es werden stets mehr Fragen als Antworten aufgeworfen und kontinuierlich erscheinen neue große Rätsel.

ProSieben zeigt den Auftakt der Serie am 11. September. Das zweite Programm des Schweizer Fernsehens sf zwei zeigt die Serie bereits eine Woche früher am 4. September dieses Jahres.

serienjunkies.de

:D

Zurück
Oben