• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost - Season 2

Crayfish schrieb:
Weiß jemand, wann die DVD-Box der 2.Staffel erscheint?

MfG,
Crayfish

Hab die Antwort selbst gefunden: Teil 1 der 2.DVD-Box erscheint am 7.12. (siehe amazon.de)!

Was allerdings diese Splittung wieder soll, das verstehe wer will...ich finds nicht gut :shake:

MfG,
Crayfish

Was soll das denn? Ich hoffe, dass Premiere nach Abschluss der 2.Staffel möglichst schnell ein Lost-WE macht mit allen Folgen am Stück. Da ich die ersten 5 Folgen verpasst habe, bin ich nämlich nicht mehr eingestiegen und warte auf ne Komplettwiederholung bei Brummiere oder die DVDs. Aber wenn die auch in 2 Teile geteilt sind... :shake:

Steve Austin schrieb:
Schon blöd, dass der wieder aufgetaucht ist.

Ja. Die Sau muß sterben :mad:

Schade, noch 3 Folgen dann ist die 2. Staffel auch schon wieder zu Ende. War alles in allem zum Ende hin doch interessant und macht den zähen Einsteig wet.
Die 3. Staffel startet bald in Nordamerika ne?

Dreharbeiten

Deswegen liefen die Episoden in den ersten 2 Staffeln immer sehr unregelmäßig. Mehr als 5 Folgen sind eigentlich noch nie am Stück gelaufen. :D Jetzt will man die Leute nach 6 Folgen mit einem Riesencliffhanger in eine Pause schicken, den Rest in Ruhe abdrehen und dann ab Februar alles ohne mehrwöchige Unterbrechungen senden.

Auf den Riesencliffhanger bin ich mal gespannt. Vielleicht ist Locke ein Außerirdischer :D

War das nicht herzzereissend wie Sawyer die Kate in den Arm genommen hat? *schnief*

Das Ende der zweiten Staffel war
ja wohl der größte Mumpitz, den ich seit langem gesehen habe. Charlie gehört geschlagen. Ich will endlich mal ein paar klare Ansagen!

Sawyer hat mal wieder den Vogel abgeschossen...

Meint die eine Tante so: "und wenn ich sag: Spring, dann..."
Sawyer: "sag ich: Nach Dir"

So völlig lässig und teilnahmslos... gnahaha:rofl:
Das war in der Situation eifnach zum schreien.

Aber warum heißt Hurley jetzt eigentlich Hugo? Das nervt mich total... hab ich da irgendwas verpaßt?

Ich fand die ersten Folgen der zweiten Staffel sowas von öde, gar kein Vergleich zur ersten Staffel. Immerhin wird es ja bald besser...

Ja das stimmt, momentan ist es relativ unspannend.
Mich würde ja der ganze Kram mit dem unterirdischen Komplex interessieren, aber ich weiß ganz genau, daß das sowieso nicht geklärt wird...

Er wird auf der Insel doch auch noch Hurley (bis auf Locke) gerufen. Gestern war ja Hurley-Flashback, da hieß er halt meist Hugo.

Zurück
Oben