• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Lost - Season 2

Konsolenfreak schrieb:
dem stimme ich zu gibts die eigentlich schon in usa???

Die neue Staffel läuft dort Anfang Oktober an. Allerdings sollen zunächst bloß sechs Folgen oder so gezeigt werden und mit einem entsprechenden Cliffhanger werden die Leute dann in die Pause geschickt. Der Rest der Staffel 3 folgt dann im Frühjahr 2007!

MfG,
Crayfish

mcpete schrieb:
Er wird auf der Insel doch auch noch Hurley (bis auf Locke) gerufen. Gestern war ja Hurley-Flashback, da hieß er halt meist Hugo.

Aber der Type da von Driveshaft hat ihn doch auch Hugo genannt?
Und seit wann nennt Locke ihn denn Hugo, mir ist das vorher nie aufgefallen...?

Und da komemnn wir gleich noch zu was:
Es gibt ja noch die Verschollenen ausm Heck. Nach Aussage des Anführers(?) warn das mal 23, worauf was von knapp über 40 Leuten aus dem anderen Flugzeugteil erzählt wird. Ist mit knapp 40 etwa 42 gemeint?

Ist da etwa ein Zusammenhang zu 4 8 15 16 23 42?

Na logisch gibt es da einen Zusammenhang. Es waren nämlich 42 Überlebende im vorderen Teil.

Eines der vielen Beispiele, was Lost so interessant macht. Zwischen zwei Folgen ist man eigentlich nur damit beschäftigt, sich über Zusammenhänge und Verbindungen auszutauschen. Die Zahlen sind ja quasi überall. Zähl sie z.B. einfach mal zusammen. ;)

Auch in den Flashbacks laufen sich sämtliche Charaktere ständig über den Weg, ohne das man es richtig bewusst wahrnimmt.

argh :zahn:

und wie spielt da jetzt die 48 mit rein?
156 (Hurleys Lottogewinn) - 108 = 48

Zuletzt bearbeitet:
Steve Austin schrieb:
Na logisch gibt es da einen Zusammenhang. Es waren nämlich 42 Überlebende im vorderen Teil.

Nein, im vorderen Teil waren es 48 Überlebende.
Ich sehe gerade "Lost - A Tale of Survival", eine sehr nette Zusammenfassung der ersten beiden Staffeln, bevor kommende Woche endlich die dritte Staffel anläuft. Kommentiert von Henry Gale. Gruselig.
Bei Zahlenspielen fällt mir ein:4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 = 108.
Was das alles zu bedeuten hat, wird aber auch im Lauf der zweiten Staffel nicht klar.

Cord schrieb:
Nein, im vorderen Teil waren es 48 Überlebende.
Jein, denn laut Lostpedia könnte beides stimmen.

- 48 Überlebende des Flugzeugabsturzes (4 & 8)
- Falls Jack in seiner Angabe den Piloten und Ethan mit einbezieht, würde das heißen, dass es 46=4+42 Überlebende im Flugzeugrumpf gibt; Vier von ihnen sind schon vor den "Exodus-Episoden" in der 1. Staffel gestorben: Der Marshall, Joanna, Scott und Boone; --> 42 Überlebende

Vielleicht bekommen wir ja schon nächste Woche eine Erklärung. :sabber:

Können wir nicht separate Threads für die einzelne Staffeln machen? Dann ist die Spoilergefahr nicht so groß...

Ich bin ja leider Pro7-Zuschauer der 2. Staffel und bis jetzt finde ich die nur schlecht. Aber müsste dann ja heute oder nächsten Montag richtig los gehen.

Ja, die zweite staffel war bishe rin der Tat sehr mau.

Wenn ich Zeit hab, werd ich die Woche oder kommendes Wochenende mal versuchen, das hier auseinanderzupflücken und Staffel 1,2,3 je in nen eigenen Thread zu schieben.

Am liebsten wärs mir natürlich, wenn ihr das selbständig macht... :verl:

Ja mal gucken, vielleicht mach ich es nachher mal. Oder vielleicht hat der Austin Lust? Der hat den Thread auch komplett verfolgt und ist schon bei Staffel 3. Ich möchte mir auch keinen Spoiler einfangen hier ;)

So meinte ich das jetzt garnicht, aber mir auch recht :)

Wolltte eher sagen, daß die Staffel 3 Leute ja schonmal von sich aus nen eigenen Thread starten können. Man sollte halt auch alles hinschreiben was man denkt, und nicht nur 2 Dinge zusammenbaun, die garnicht zusammengehören :zahn:

vor ner halben stunde kam ein ganz langer teaser zu lost. vom urschleim angefangen und die gesamte erste staffel umrissen. Damit wurde werbung für die 2. staffel, die grad läuft gemacht!

sind die Quoten so schlecht? :(:eek: ich mag doch aber auch die 3. staffel auf pro 7 gucken

So, die Geburt des neuen Threads ist erfolgt. Wenn noch etwas mit rüber soll, einfach melden. :)

Alles was die 3.Staffel von Lost betrifft, kommt ab jetzt in diesen Thread.
Lost - Season 3

Hier geht's ab jetzt also nur noch um die 2.Staffel, die ja aktuell auf Pro7 läuft.

Ist Shannon nun eigentlich schon definitiv verreckt oder erstmal so um es besonders tragisch erscheinen zu lassen ins Koma gefallen?
Diese komische Xenaschlampe geht mir auf die Eier. Kann die nicht endlich mal gefressen werden oder so?

Zurück
Oben