Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Capcom zieht das auch durch jetztVöllig wumpe. Ein Singleplayerspiel lässt sich nicht offline spielen. Fuck off (mal wieder) Ubisoft.
Wobei?Capcom zieht das auch durch jetzt
Dem Zitat folgen?Wobei?
Ich dachte du beziehst das auf ein bestimmtes Spiel, Herr Caesar.Dem Zitat folgen?
Eigene logins erzwingen auch für single player Spiele.
hast du dafür ne Quelle? Konnte nichts findenCapcom zieht das auch durch jetzt
War bei game two in den News. Habs aber eben nochmal rausgesucht. Nur online games bisher.hast du dafür ne Quelle? Konnte nichts finden
Doch ist es.Für mich ist das also jetzt eigentlich kein größeres Problem... nur eben reißerisch
Zum einen das und zum anderen gehts halt viel schneller, wenn da eine KK im Hintergrund hängt.Aber: Das ist wenigstens ein reales Produkt. Man konnte noch 30-50% über Ebay wiederbekommen .... Und bei Sammelkarten, klar ... die wachsen sogar manchmal im Wert. Auch wenn es nicht mit 12 war: Ich habe bestimmt den Gegenwert für Magic und Co. ausgegeben.
im Zweifel sogar nur Progress-Boosts. Dann hat das nicht mal digitalen Wert wie die FUT-Charsund das andere sind auf sucht getrimmte mittel, die nichts wert sind nach gegebener zeit.
This.und das andere sind auf sucht getrimmte mittel, die nichts wert sind nach gegebener zeit.
so reißerisch ist die gar nicht. Das hat das Mädel selber gesagt. Ihr Vater, der laut eigener Aussage erst sehr spät mitbekommen hat, wofür das Mädel das Geld so ausgibt und es noch immer nich ganz versteht, arbeitet bei einer Firma, die mit KI für Compliance und Decision Management sorgt.die reißerische Summe haut mich jetzt nicht um allein
Im Endeffekt bedeutet dies genauso viel wie "12jähriger einer Arbeiterfamilie gibt 20 Euro aus in Fortnite!" ...so reißerisch ist die gar nicht. Das hat das Mädel selber gesagt. Ihr Vater, der laut eigener Aussage erst sehr spät mitbekommen hat, wofür das Mädel das Geld so ausgibt und es noch immer nich ganz versteht, arbeitet bei einer Firma, die mit KI für Compliance und Decision Management sorgt.
"Damals" gab es noch keine ... erst danach, irgendwie mit so ner ISDN-Sache über "Sonnet" ... dazwischen habe ich mich immer nur Abends eingeloggt... Hab auch schon arg Ärger von Dad bekommen, konnte ich damals noch nicht ganz selbst gezahlen mit dem Nebenjob bei Mc Doof ... Aber ... ich war immerhin nicht 12 – eher 16 oder 17...Bei mir waren es mal noch deutlich mehr. Im Monat drauf gab es dann die Flatrate