Ich würde sagen seit damals hat sich einiges getan. Mal ein Screen zur Erinnerung:
In Sachen Realismus wird wohl keine Sim mehr an Falcon rankommen. Finde ich sogar zu heftig - 15 min um die Triebwerke zu starten
Grafisch kann IMO vielleicht noch FS2004 mithalten. Leider haben sie dort noch immer die schrecklichen Bodentexturen und die Texturwolken
P.S.: Bump Mapping würde ich bei einer Flugsim nicht sehr sinnvoll halten. Wo soll das denn eingesetzt werden ??
In Sachen Realismus wird wohl keine Sim mehr an Falcon rankommen. Finde ich sogar zu heftig - 15 min um die Triebwerke zu starten
Grafisch kann IMO vielleicht noch FS2004 mithalten. Leider haben sie dort noch immer die schrecklichen Bodentexturen und die Texturwolken

P.S.: Bump Mapping würde ich bei einer Flugsim nicht sehr sinnvoll halten. Wo soll das denn eingesetzt werden ??




Ihr seid ein Hammer, echt. 
![[IMG]](http://www.ashnazai.de/screenshot_001.jpg)
![[IMG]](http://www.ashnazai.de/screenshot_003.jpg)
![[IMG]](http://www.ashnazai.de/screenshot_005.jpg)
![[IMG]](http://www.ashnazai.de/screenshot_007.jpg)