PC/Mac Lock on - Modern Air Combat

Ich würde sagen seit damals hat sich einiges getan. Mal ein Screen zur Erinnerung:

[IMG]


In Sachen Realismus wird wohl keine Sim mehr an Falcon rankommen. Finde ich sogar zu heftig - 15 min um die Triebwerke zu starten :eek:


Grafisch kann IMO vielleicht noch FS2004 mithalten. Leider haben sie dort noch immer die schrecklichen Bodentexturen und die Texturwolken :würg:

P.S.: Bump Mapping würde ich bei einer Flugsim nicht sehr sinnvoll halten. Wo soll das denn eingesetzt werden ??
 
von bumpmapping spricht ja keiner. aber die texturen und vor allem die modelle.
das flugzeug sieht immo kantig und eckig aus, vom flughafen mal ganz zu schweigen.

bodentexturen könnten beim start auch schöner sein immerhin kann man texturen ja auch mal eben austauschen, fürn start z.b. highres, fürn flug lowres. n bischen mehr 3d grass hätte auch nich übel getan. sicherlich alles nur schönheitsaskpekte, aber perfekte physik flugsims gabs auch schon vorher, immo kann man das nur durch grafik toppen.
 
*g*

btw, BumpMapping für die Landschaft käme gerade in großen Höhen ziemlich gut.
 
Original geschrieben von TheAL
*g*

btw, BumpMapping für die Landschaft käme gerade in großen Höhen ziemlich gut.
jo, aber wenn du nahe übern boden fliegst, dann dürfte das bumpmapping ziemlich beschissen aussehen.

@gaming247
feigling :)
 
Original geschrieben von Alex

Wieso das?:confused:

weil du damit ne menge Unebenheiten reinkriegst, ohne dir den Wolf zu modellieren.
Und da man es eh nur von oben sieht, fällt überhaupt nich auf, dass es eigentlich völlig flach ist.
 
Original geschrieben von Achmed20

jo, aber wenn du nahe übern boden fliegst, dann dürfte das bumpmapping ziemlich beschissen aussehen.

stimmt, dafür braucht man halt ein vernünftiges Level of Detail
 
Ein Screen:

[IMG]

Von Ubi Soft kommt ein neuer Termin für Lock On: Modern Air Combat: Die Kampf-Flugsimulation ist demnach ab dem 2. Oktober 2003 für € 49,95 (empfohlener Verkaufspreis) im Handel erhältlich.

Quelle
 
Original geschrieben von Nightmare
:sabber:
Sieht leckre aus und wenn es nicht allzu prono schwer wird machts auch fun

Die Flugzeugemodelle sind echt hardcore, grenzt an Fotorealismus.

Der Schwierigkeitsgrad soll frei wählbar sein. ;)
 
@Al

Spaßbremse :D

Früher warst du knackiger und hast dich auf ne Diskussion eingelassen nun resignierst du :-(


Zum Game freu mich drauf.
 
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]
[IMG]

Hab mal Pics gemacht...800*600 alles auf volle Details...
Rechner: 1800XP+ mit 512mb RAM und ne GeForce 4 ti 4200 ruckelfrei...allerdings muss ich mich erstmal einarbeiten in des Game, weil ich noch die Steuerung von SuperEF2000 und so drin hab :D:D:D
 
einarbeiten ist gut !! :D

ich glaub ich nehm mir erstmal ein paar flugstunden bei der luftwaffe....

man is das heftig kompliziert !! bzw realistisch ;)
 
heute is die GS gekommen und die hatte ne nette Demo zu Lock On oben ....mal kurz angespielt, extrem kompliziert, erfahrungsaustausch kommt später ...einziger kommentar: die flugzeuge aus BF 1942 gehen leichter zum lenken :D
 
Zurück
Oben