Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Todesrad"?![]()
Das "Todesrad"?![]()
Wenn man denn mal ein paar aus dem Blaster zum Zocken bewegen könnte, würde ich noch gerne ein paar Koop-Items sammeln.![]()
Thekenschlampe 3 - Ellradio is back![]()
Liegt womöglich eher daran, dass das Spiel doch schon etwas eigenartig und eigensinnig zu steuern ist. Schwammig, indirekt und komisch. Für mich als Linkshänder ist es auch etwas verwirrend mit R1 zu halten. (wollte allerdings nicht nach einer Wechsel Option suchen, ist ja nicht meine Konsole/mein Spiel)Gerade LBP ist ein Spiel, was normalerweise auf Anhieb seinen Charme spielen lässt und besonders in den ersten Minuten überzeugt. Du bist eine Ausnahme.
Liegt womöglich eher daran, dass das Spiel doch schon etwas eigenartig und eigensinnig zu steuern ist. Schwammig, indirekt und komisch.
Für mich als Linkshänder ist es auch etwas verwirrend mit R1 zu halten.
ja, das stimmt schon. Aber Sackboy steuert sich in etwa so wie Nico Bellic in GTA 4. Da könnt ich auch teilweise ausrastenGleich drei Sachen auf einmal?![]()
Na, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.Abgesehen davon, wie viele Physik basierte 2,5D Jump'n Runs die mit einem Analogstick gesteuert werden hast du vorher schon gespielt? Genau.
Mit L1 wär toll. Das wäre nicht gut, wenn es dafür keine Option gäbeDas verstehe ich nicht. Mit welchem Knopf willst du es denn sonst machen? Du kannst ja auch die Belegung der Analog-Sticks nicht umtauschen. AFAIK gibt es keine Option die Tastenbelegung zu ändern.
ja, das stimmt schon. Aber Sackboy steuert sich in etwa so wie Nico Bellic in GTA 4.
Dann bin ich mal gespannt wie lange Du noch Gefallen an dem Spiel findest. Ich war auch begeistert und das Durchspielen hat Spaß gemacht, aber für mich war damit die Luft total raus.