• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Unterschiedlich. Gängig sind 20 Euro pro Jahr, gibt auch wohl kostenlose und Prepaid. Ich habe eine Mastercard über meine Bank, weil ich im Fall der Fälle einen Ansprechpartner vor Ort haben will.

Und mal so nebenbei: das Ding macht sich schon bezahlt, wenn man im Moment einmal ein einziges Spiel aus UK oder sonstwo importiert.

Und wie ist es mit den CDs mit Millionen Kundendaten, die laufend irgendwo auftauchen?

Kann da nicht jeder mit den Daten Zeug aus dem Netz bestellen?

gestern bei nem kumpel das spiel mal coop auf seiner ps3 gezockt. mann haben wir gelacht, und dabei haben wir net mal was getrunken :D

bin sehr positiv überrascht von dem spiel.

21.12.2008 00:56
Das Metal Gear Solid Pack für LittleBigPlanet wird seinen Weg am 23. Dezember auch in Europa in den PlayStation Store finden. Für je 1,99€ wird man dann die drei einzelnen Kostüme oder für 5,99€ das Premium Level Pack herunterladen dürfen. Die der Kojima Kultserie nachempfundenen Inhalte gibt's hier im Video in Aktion zu bewundern.

Quelle: AreaGames

Die Suche wurde übrigens überarbeitet, unter "Beliebteste" findet man jetzt richtig geile Level, auch von Japanern und eben die Level, die in den Foren gepimpt werden. Beispielsweise Little Dead Space. Und ich habe gerade einen extrem geil gemachten Silent Hill Level gezockt mit Echtzeit-Wechseln in die Parallelwelt und dem Dreieckskopfmann als Endgegner. XD Die Sackys hatten ganz schön Angst. :(

Morgen kommt MGS!

Nein, sind keine offiziellen, aber anscheinend ist es ok, sonst wären sie schon weg. Es gibt übrigens Tonnen von Dead Space, Silent Hill etc. Leveln.

Wenn jemand kein Bock hat das Geld auszugeben, die Levels aber gerne spielen will, kann er das morgen Abend gemeinsam mit mir und meiner Freundin tun. Die Paint-Waffe ist geil und erweitert das Gameplay definitv um einiges. Und wenn man gerade in die Luft schießt fällt der Farbtropfen irgendwann wieder runter und macht den Sacky ganz bunt. :love: Das wird ne große Schweinerei. :zahn:

Zurück
Oben