• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Bzgl. dem Blaster-Level: es soll ja bald ein Patch kommen, der das Erstellen von Leveln im Co-Op möglich macht. Dann sollte wohl auch jeder der Leute die mitmachen eine Kopie für sich selbst haben, so dass man allein und gemeinsam daran arbeiten kann bzw. jeder sich auf einen Teil des Levels konzentriert. Im Moment wäre das etwas umständlich über die Kopier-Funktion.

Jo, das könnte Spaß machen. Ich brauch noch ne Kamera, damit kann man sicher auch ganz lustige Sachen machen und sich selber "Texturen" knipsen.

Was wäre es Dir denn wert? Würde es schon erstmal abgeben und morgen verschicken, wenn jemand ein paar Tage früher starten will, aber ich werde es mir dann ja wiederholen, wenn ich meine Konsole zurück habe ;)

Will ja keine Hoffnungen zerstören, aber unter 55 Euro geht da nicht viel ;)

Ist aber nu seeehr offtopic, wer wirklich noch Interesse hat, darf mir ne PM schicken, bis 15.30 Uhr heute kann ich noch verschicken.

Will ja keine Hoffnungen zerstören, aber unter 55 Euro geht da nicht viel ;)

Ist aber nu seeehr offtopic, wer wirklich noch Interesse hat, darf mir ne PM schicken, bis 15.30 Uhr heute kann ich noch verschicken.

Willste es denn zwingend verticken? Ich würds auch geliehen nehmen und dir zurückschicken sobald du die Konsole wieder hast:naughty:

Gamespot fand ich in letzter Zeit aber deutlich kritischer, von daher schon hoch einzuschätzen. Aber gut, im Prinzip dich zu erwarten, der Schnitt liegt bei 9/10 mit bisher einem Ausreißer nach unten (consol.at).

@relikt: ja, würde es auch verleihen, aber da stehen noch mind. 2 vor Dir in der Schlange, sorry.

Zurück
Oben