• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Für dich vielleicht. :(

Btw, es wird nicht nur MGS4 und FFVII Sackboys geben sondern zu den Figuren gibt es auch fertige Levels von MM.

Meins wurde zumindest eben verschickt. Aber im Prinzip hätte man auch warten können, aber ich war unvernünftig. Die Online-Server gehen eh erst nächste Woche online, da kann ich dann eh nur den Singleplayer spielen. Und wenn es dann ganz blöd läuft ist das doch irgendwie nicht kompatibel und ich muss mir doch die EU-Version holen und dann wird's richtig teuer. ;)

Egal, dafür kann ich ja morgen schon ran :luxhello:

Der Singleplayer soll tonnenweise "Collectables" haben und man soll wohl ne ganze Zeit beschäftigt sein, wenn man alles sammeln will. Soll auch sehr viele Koop-Passagen haben bzw. Sachen, die man nur im Koop bekommen kann.

Heute morgen bekommen, eben mal die ersten Level angeschaut. Kennt man ja aus der Beta. Richtig geil ist die deutsche Synchro mit der Stimme von De Niro. Das ersetzt den englischen Sprecher wirklich perfekt :)

Wofür bekommt man denn jetzt die Glanzleistungen am Ende? Nicht sterben? Alle Pick-Ups sammeln? Bestimmte Punktzahl erreichen?

Ja? Ich glaube, dass man nicht sterben darf.

Es gibt verschiedene Bedingungen glaube ich, nicht sterben ist eine davon.

BTW: die Steuerung wurde noch ein wenig verbessert, der Sackboy steuert sich etwas direkter, der Ebenenwechsel funzt besser und die Physik ist auch nochmal besser geworden. Ist IMO recht deutlich zu spüren.

Habe ich an anderer Stelle schonmal gelesen.

Ja. Endlich neue Umgebungen, neue Musiken, tonnenweise Krempel zum benutzen etc. Und die 4 Level der Beta waren wirklich nur der Anfang, das wird alles noch viel besser und mit richtig witzigen Ideen. Mach auch Spaß seinen Sackboy immer neu einzukleiden, ich laufe gerade im niedlichen Löwenkostüm rum. *oouuuhhhw* :love:

Steuerung finde ich persönlich deutlich besser. Jetzt müsste MM nur noch die Server anknipsen, dann wäre ich glücklich.

Klingt gut. Jetzt hast du meinen Hype wieder ein wenig entfacht. ;) Der ist aufgrund der Beta schon etwas zurück gegangen - nicht weil ich die Beta schlecht fand, eher weil ich schon einige Stunden gespielt hatte.

Ja, war bei mir ja nicht anders. Aber man wusste ja, dass das alles limitiert ist. Jetzt kann man richtig drauf los spielen mit dem Ziel alles zu sammeln und dann auch den Editor vernünftig nutzen zu können. Der Blaster-Level muss ja irgendwann mal Wirklichkeit werden :)

Man entdeckt immer wieder Kleinigkeiten wie z.B. Augen, die man seinem Sackboy verpassen kann und die dann im Dunkeln leuchten. :D

Die Musik ist übrigens richtig klasse.

Zurück
Oben