• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Ist mir schleierhaft wie man bei den teils veröffentlichten kleinen Meisterwerken dem User-Content die Qualität absprechen kann. Vielleicht der Suchmaschine, meinetwegen, aber bestimmt nicht den Levels.

Es ist doch schön das es dir gefällt, ich habe halt höhere Ansprüche beim Gamedesign :)

Dann müsste man natürlich die Frage stellen, woraus das Gamedesign bei LBP nun eigentlich besteht: Aus dem User-Content oder dem Editor selbst? Prinzipiell wohl aus beidem, die wahren Meisterwerke des Leveldesigns werden dann auch frühestens in ein paar Wochen / Monaten kommen und vielleicht entwickeln ja auch professionelle Teams den ein oder anderen Level?

MfG,
Crayfish

Natürlich kann ich den vertragen, darum geht es mir nicht. Aber wenn du vorlegst, dich dann aber im nächsten Moment noch über "Unverschämtheiten" von meiner Seite beschwerst, dann passt da was nicht.
Naja, der Ton macht die Musik...

Hm. Habe ich zwar nicht nach gefragt, aber danke für die Info. Ich schau mal, wann und wo ich was damit anfangen kann. :narr:
Sei mal lieber dankbar, dass ich dich über mein Kaufverhalten informiere. :D
Nee, das war eigentlich an alle gerichtet, da es gerade um das Thema "Kaufen oder nicht bzw. später & günstig kaufen" ging...

Ich sauge gerade das IGN-Review - schaun wir mal, ob's was Neues enthält.

Wenn du die Gesichter veränderst, veränderst du auch die Fingerhaltung. Victory-Zeichen bei Freude, zittern bei einem ängstlichen Blick etc. pp. - und boah, ist das Gamepro-Video kacke. Da kann man ja nicht zuhören. Ob die Amis Gametrailers und Co. genauso wahrnehmen? Glaube ich irgendwie nicht dran.

EDIT:

Sackgesichtiger Hüpfmeister? WTF?!???

Zuletzt bearbeitet:
Ohne es gesehen zu haben - die Gamepro ist mittlerweile im freien Fall ins Unterirdische (und ich dachte schon vor zwei Jahren, dass es kaum noch schlimmer ginge), das kann man sich nicht mehr antun.

Sehr geiles Musikvideo :D

Meine Äußerung bezog sich nicht auf den Inhalt, der ebenfalls bescheiden ist, sondern auf die Darstellung. Die ist unter aller Sau. Sackgesichtiger Hüpfmeister! Muss man noch mehr sagen?

Egal, nicht das Thema.

Spielegrotte hat jetzt auch die englische Version im Sortiment (wohl ab morgen). Kostet 62,99 Euro, also einen Euro mehr als die DV. Habe trotzdem bestellt, möchte es jetzt schnell haben und das wäre ja eine Woche früher ;)

Probleme mit der Kompatibilität zu irgendwelchen Inhalten dürfte es ja nicht geben?!

Kann schon sein, dass die US kein Problem wäre. Kann aber auch sein, dass sie eins wäre. ;) Oder eins wird! Ich würde es in diesem Fall nicht machen. :) Außerdem kommt es auf die eine Woche auch nicht mehr an und wir könnten Co-Op zocken.^^

Nichts genaues weiß man nicht. Wobei es schon ziemlich bescheuert wäre, wenn man ausgerechnet DAS Community-Spiel in irgendeiner Weise einschränken würde.

Ich riskiere das jetzt einfach.

Zurück
Oben