Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nej, bist du nicht!bich ich eigentlich der einzige der es höchst durchschnittlich findet?
Nej, bist du nicht!![]()
Vermutlich, weil man was anderes erwartet hat.
Wenn einem das Prinzip der kurzen Level nicht gefällt, dann ist man schnell gelangweilt.
Qualitativ sind die sicher gut für das was möglich ist, vor allen Dingen, wenn man weiß, wieviel Arbeit drin steckt. Aber herausragend fand ich jetzt auch noch keinen Level, da erwarte ich von der Vollversion deutlich mehr.
Dazu kommt noch, dass die Motivation für Leute, die nicht mit dem Editor basteln wollen, deutlich geringer ist, da man dann mit den ganzen gewonnen Sachen nichts anfangen kann. Umgekehrt ist das natürlich gerade die Motivation bei dem Spiel.
Was heißt "kurz"? Einige der Levels sind deutlich länger als das, was man normalerweise in einem ähnlichen Spiel bekommt. Natürlich gibt es nichts wirklich ähnliches, von daher...
Du findest einen Level wie bspw. Mad Mansion nicht herausragend? Puh, du hast eine ziemliche Erwartungshaltung. Aber gut, es wird sicher noch besseres kommen. Ich wäre aber mit vielen Leveln auf diesem Niveau schon zufrieden.
Meine Güte, den viralen Marketingschlingel solltest du nun wirklich vertragen können. Du bist doch sonst nicht so empfindlich.Wer hat denn bitte angefangen mit unverschämten Unterstellungen und damit eine konstruktive Diskussion unterbrochen? Tipp: Du warst es.![]()
Meine Güte, den viralen Marketingschlingel solltest du nun wirklich vertragen können. Du bist doch sonst nicht so empfindlich.![]()
Ich meinte das auch nur, weil du normalerweise bei Spielen immer krampfhaft etwas Negatives suchst, hier aber nahezu sämtliches halbwegs Negative als irrelevant abtust (so wie bei Resistance 2 usw.) - lass mich doch mal eine Spitze abgeben, machst du doch noch viel öfter.
Btw, ich werde mir LBP auch kaufen, aber nicht zum Vollpreis. Die einzigen Vollpreis-Titel in diesem Jahr werden für mich Gears 2 und Resistance 2, dazu evtl. noch FIFA 09 (wohl für max. 45 Euro). Ich kann mittlerweile warten, auch wenn ich dadurch den "Direkt nach Release"-Hype verpasse.
Ich tue gar nichts ab. Weder bei LBP noch bei Resistance 2. Du unterstellt es mir nur, weil du mich gerne in eine Ecke drängen willst.
Das ausgerechnet du dich über sowas beschwerst ist an köstlichkeit ja kaum noch zu überbieten
![]()