• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Little Big Planet

Damit wir das nächste Mal Boubi zusammen verprügeln können verrat ichs dir.

Musst L2 oder R2 halten und dann schnell nach rechts, links, rechts etc.!

Wie niedlich ist denn der Motorstorm-Level? :love: Und die Pixeljunk-Entwickler haben zwei LBP Level gemacht, sehr cool.

Morgen werde ich dann damit anfangen meinen eigenen Level zu promoten. :zahn:

Wie niedlich ist denn der Motorstorm-Level? :love: Und die Pixeljunk-Entwickler haben zwei LBP Level gemacht, sehr cool.

Morgen werde ich dann damit anfangen meinen eigenen Level zu promoten. :zahn:

die pixeljunk entwickler wie heissen die levels?? oder id von den jungs?

ja boubi gibts schon levels die 100% mit entwickler gleich sind! find das game nur noch geil nach der stressigen tag gemütlich im bett so ein gemütliches spiel zu zocken beruhigt meine nerven :D :D

Weiß jemand, wo man den Sticker (ein Emblem mit einem Löwen drauf) herbekommt, den man im dritten Level der ersten Welt (Skate zum Sieg) herbekommt?

Kann nicht sein. In der kompletten ersten Welt fehlen nur noch zwei Items. Diese bekomme ich erst, wenn ich das Löwen-Emblem aufklebe.

Nein, denn jetzt fangen erst die schweren Welten an. :D

Bei den ersten drei Welten habe ich nun 100% - lediglich ein oder zwei Schlüssel fehlen; keine Ahnung, wo die nun wieder sind. :D

Sehe ich das richtig, dass man das Ninja Objekt im Sensei Level nur bekommt, wenn sich ein zweiter Mitspieler an die Rolle hängt?

Zurück
Oben