• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du bei der "Arbeit"? :D Ich hab mich mal eben für die komplette Woche krankschreiben lassen :D Leider verpass ich dadurch einen Tag Altstadtfest :(

Gehört: Radio auf der fahrt zum Arzt

Original geschrieben von Gentsai
"Something´s wrong with me" is aber besser

hmpf,das hab nicht als mp3,und bei kazaa ist anscheinend auch grad keiner online der das hat.scheiß bruder,hat sich 43 lieder von pennywise runtergeladen,aber das nicht :mad: :D

Millencolin - Home from Home-CD

wenn der sich die cds von den bands kauft von denen der sich viele liede runter lädt müsste der viele cds kaufen.

AFI - 15 Songs,0 CDs
Bad Religion - 27 Songs,0 CDs
Blink 182 - 73 Songs,0 CDs :D (na gut,da hab ich auch ein paar runter geladen)
Bodyjar - 39 Songs,1 CD :luxhello: :D
Goldfinger - 13,0
Lagwagon - 27,0

und so weiter und so fort :D

Millencolin - Duckpond

Original geschrieben von Blödsack
wenn der sich die cds von den bands kauft von denen der sich viele liede runter lädt müsste der viele cds kaufen.
Äm... das ist bei mir gaaaanz anders. Ich muss weg! :D

@Andy: Momentan knapp 400 € ausgezahlt, von denen monatlich 100 für Sparvertrag, Handy usw. weggehen...

Wenn ich nach Hause komme, höre ich:
Dog eat dog - Rocky

Original geschrieben von Gentsai

Äm... das ist bei mir gaaaanz anders. Ich muss weg! :D

@Andy: Momentan knapp 400 € ausgezahlt, [...]

Muahahaha. Sorry, aber ich verdiene ca. 80 € weniger und arbeite nur Freitags 5 Stunden und Samstags 6 Stunden, im Monat etwa 44 Stunden. Du tust mir echt Leid.

BTW: Murderdolls - People hate me

Original geschrieben von Snooker

Muahahaha. Sorry, aber ich verdiene ca. 80 € weniger und arbeite nur Freitags 5 Stunden und Samstags 6 Stunden, im Monat etwa 44 Stunden. Du tust mir echt Leid.
Häh? Das ist nun mal so, dass man in der Ausbildung nicht so viel verdient.

Super Drag - You sucked out

Original geschrieben von Snooker
Sollte ich deswegen 2500€ verdienen, weil du so "gut" bezahlt wirst und viel weniger arbeitest als ich, oder wie?
Dafür kann man dich jederzeit wieder abschieben, bist ja nur Aushilfe, soweit ich das mitgekriegt hab...

@Pete: Woher haste das Lied? Von mir? :love:

Green Day - When I come around

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben