Gentsai
Flirtkönig
Original geschrieben von Blödsack
Pennywise - My god

"Something´s wrong with me" is aber besser
Ich höre gerade:
Nichts

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Blödsack
Pennywise - My god
Na ja, jedenfalls bin ich gerade an dem Ort, wo man eigentlich arbeiten müsste.Original geschrieben von mcpete
Bist Du bei der "Arbeit"?![]()
Ich auchOriginal geschrieben von Andy
PS: bin krankgeschrieben![]()
Bei meinem Gehalt ist es ja auch nicht ungerechtfertigt, dass ich den halben Tag am PC, in der Küche oder auf dem Klo verbringeOriginal geschrieben von Andy
gentsai spammt doch immer während der arbeit, und wir müssen schuften.
Original geschrieben von Gentsai
"Something´s wrong with me" is aber besser
Äm... das ist bei mir gaaaanz anders. Ich muss weg!Original geschrieben von Blödsack
wenn der sich die cds von den bands kauft von denen der sich viele liede runter lädt müsste der viele cds kaufen.
Äm... das ist bei mir gaaaanz anders. Ich muss weg!
@Andy: Momentan knapp 400 € ausgezahlt, [...]
Häh? Das ist nun mal so, dass man in der Ausbildung nicht so viel verdient.Original geschrieben von Snooker
Muahahaha. Sorry, aber ich verdiene ca. 80 € weniger und arbeite nur Freitags 5 Stunden und Samstags 6 Stunden, im Monat etwa 44 Stunden. Du tust mir echt Leid.
Sollte ich deswegen 2500€ verdienen, weil du so "gut" bezahlt wirst und viel weniger arbeitest als ich, oder wie?Original geschrieben von Snooker
Muahahaha. Sorry, aber ich verdiene ca. 80 € weniger und arbeite nur Freitags 5 Stunden und Samstags 6 Stunden, im Monat etwa 44 Stunden. Du tust mir echt Leid.
@Pete: Woher haste das Lied? Von mir?
@Andy: Momentan knapp 400 € ausgezahlt, von denen monatlich 100 für Sparvertrag, Handy usw. weggehen...