• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von TIMtheKING
Incubus saugt jawohl total :D

WIZO - Kein Gerede

Hab gehört das Lied wär verboten :confused:

Richtig, steht in Deutschland auf dem Index. Ich glaube die mussten ne ganze CD-Produktion wieder einstampfen, danach war das dann nur als instrumental drauf. Beim Bizarre vor einigen Jahren meinte (sinngemäß) der Sänger auf die Forderung des Publikums nach dem Song: "Wenn wir den jetzt spielen, geht unsere ganze Kohle für diesen Auftritt für die Anklage der Staatsanwaltschaft wieder drauf" Gespielt haben sie ihn trotzdem :D

Rantanplan - Durch die Nacht

Luxury - Loaded

Das ist aus der einen Parfüm-Werbung wo die Frau mit dem Mann Armdrücken macht und der keine Chance hat!;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben