Gentsai
Flirtkönig
MorgenOriginal geschrieben von mcpete
Moin Schnuffis![]()

Dog Eat Dog - Rocky
(Gestern nacht im Radio gehört, Interpreten und Titel nicht gewusst, Textzeilen aufgeschrieben, in Textdatenbank gesucht, runtergeladen und gefreut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MorgenOriginal geschrieben von mcpete
Moin Schnuffis![]()
Original geschrieben von Gentsai
Morgen
Dog Eat Dog - Rocky
(Gestern nacht im Radio gehört, Interpreten und Titel nicht gewusst, Textzeilen aufgeschrieben, in Textdatenbank gesucht, runtergeladen und gefreut)
Jepp, gefiel mir auch irgendwie ziemlich gut, ganz geiler SongOriginal geschrieben von mcpete
Dann hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht...Mir ist im Moment nach langsamer Musik, ich hasse den Sonntag Mittag irgendwie...
Also ich hab schon eine, deine is sowieso zu kleinBTW: Hat ich einem von Euch meine Vakuumpumpe geliehen?![]()
![]()
Julie Andrews - My favourite thingsOriginal geschrieben von Gentsai
Gimmie Gimmies - My favourite things
(Hört sich irgendwie an wie Bad Religion - Generator)
ahaOriginal geschrieben von mcpete
Beatsteaks live sind übrigens absolut geil.
Original geschrieben von mcpete
Beatsteaks live sind übrigens absolut geil.
Radio - Gedudel![]()
K.A. im Sommer spielen die ne Menge Festivals, z.B. Bizarre, was ja demnächst noch ist. Die Surfbrettaktion fand ich auch ziemlich geilOriginal geschrieben von Gentsai
Ich kenn die erst seit ein paar Monaten
Treten die irgendwann mal in Hannover oder so auf?
System of a Down - Metro
Der Sänger hat nen Gitarrenkoffer genommen, sich draufgestellt und dann über die Menge tragen lassenOriginal geschrieben von Gentsai
Was haben die da gemacht?
Ach ja:
Knight Rider Theme![]()