• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

"Letzter gehörter Song" Topic

• Ersteller Ersteller Blastercannibal
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gentsai

Morgen :knuddel:

Dog Eat Dog - Rocky
(Gestern nacht im Radio gehört, Interpreten und Titel nicht gewusst, Textzeilen aufgeschrieben, in Textdatenbank gesucht, runtergeladen und gefreut :D)

Dann hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht... :) Mir ist im Moment nach langsamer Musik, ich hasse den Sonntag Mittag irgendwie...

Chris Isaak - Wicked Game

BTW: Hat ich einem von Euch meine Vakuumpumpe geliehen? :confused: :D

Hermes House Band feat. DJ Ötzi - Live if life

Ich bin jetzt aggressiv wie lange nicht mehr, so eine scheisse...
eingängige Melodie, bekannter Text, perfekt zum mitsingen, würde ich sogar gut finden, wenn es nicht so beschissen klingen würde, die Stimmen sind alle scheisse und Sprüche wie "Are you ready to party?" kotzen mich echt an.

Ein typisches Hermes House Band-Lied, zwischendurch wird´s auch genauso langsam wie "Country Roads", ich weiss echt nicht ob die stolz drauf sein können, was sie produzieren, ich würd mich schämen, mit so einer Wichs-Musik Geld zu verdienen.

:würg: :kotz: :shake: :dead:

Original geschrieben von mcpete
Dann hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht... :) Mir ist im Moment nach langsamer Musik, ich hasse den Sonntag Mittag irgendwie...
Jepp, gefiel mir auch irgendwie ziemlich gut, ganz geiler Song ;)

BTW: Hat ich einem von Euch meine Vakuumpumpe geliehen? :confused: :D
Also ich hab schon eine, deine is sowieso zu klein :mf:

Gimmie Gimmies - My favourite things
(Hört sich irgendwie an wie Bad Religion - Generator)

Offspring - Americana :ylsuper:

Muss mir jetzt mal die ganzen Offspring-Lieder anhören die ich bekommen hab!(über 70 Stück:dead: )

Original geschrieben von mcpete
Beatsteaks live sind übrigens absolut geil.

Radio - Gedudel :D

jupp, da tut sich wenigstens was auf der bühne... die surfbrettaktion ist auch immerwieder lustig :D

hab sie jetzt zum 3. mal oder so live gesehn, nach jedem neuen album einmal :)

beatsteaks - indifferent

Original geschrieben von Gentsai
Ich kenn die erst seit ein paar Monaten :rolleyes:
Treten die irgendwann mal in Hannover oder so auf?

System of a Down - Metro
K.A. im Sommer spielen die ne Menge Festivals, z.B. Bizarre, was ja demnächst noch ist. Die Surfbrettaktion fand ich auch ziemlich geil :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben